Bio-Lebensmittel

Liquidflora: Kosmetik aus kontrolliert biologischem Anbau

Liquidflora: Kosmetik aus kontrolliert biologischem Anbau


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Öko und bio Götter Kosmetika Sie können unter verschiedenen Gesichtspunkten bewertet werden: Rohstoffe, Produktionsprozesse, Respekt vor Tieren, Verpackung und mehr. Der der bilden Es ist in der Tat ein sehr empfindlicher Markt für "Kontamination" und aus diesem Grund die Zertifizierungen Während der gesamten Lieferkette nehme ich besondere Bedeutung an. EIN zertifizierte Bio-Kosmetik es ist keine triviale Angelegenheit.

Die einzige italienische Linie von bilden Bio-zertifiziert und frei von Grausamkeiten ist die von Liquidflora, einem Hersteller, der sich entschieden hat, Verbraucher anzusprechen, die auf die biologischen Vorteile und die Qualität des Produkts achten. Mit einer Kosmetika das ist in der Tat Bio-zertifiziert sowie effektiv. Die Zertifizierungen, über die wir sprechen, sind mehr als ein Stück Papier, die von ICEA, LAV, VeganOK, FSC, Vegetal Plastic und decken Liquidflora-Produkte von der Beschaffung bis zum Vertrieb ab.

Produkte ohne Kompromisse auf ökologischer und ethischer Ebene, nicht weniger effektiv. Denn laut Liquidflora muss die Wirksamkeit sein bioverfügbar. ‘Bioverfügbare Wirksamkeit', Hinter dieser Behauptung, die auch eine Mission ist, steht eine italienische Idee und die Arbeit von drei Personen: Claudio Albesano, der es verdient, dies erkannt zu haben biologisch ist Kosmetika Qualität kann gut miteinander auskommen; die Öko-Architektin Gabriele Claudio Trabia, Autorin von Öko-Verpackungen; und Claudia Borghi, mit Erfahrung in der Modewelt, derzeitige CEO von Liquidflora.

Claudio Albesanos Studien zu Kräutertechniken begleiteten das Trio zu der Überzeugung, dass Kräuter und pflanzliche Produkte ein beträchtliches Potenzial für die Übertragung aufweisen kosmetisches Produkt;; das Fachwissen der bekanntesten Schönheitsberater der wichtigsten französischen Modehäuser von bilden lieferte den Rest, einschließlich der richtigen Formulierungen.

Hier wird dann das ökologisch nachhaltige Plus die innovativsten Technologien für die Schaffung eines bilden effektiv und Qualität. Also diese Forschung phytokosmetisch und Öko-Technologien haben den Grundstein für die erste Kosmetiklinie mit gelegt Bio-Zertifizierung und Grausamkeit frei von hoher Leistungsqualität. Das i-Tüpfelchen von Liquidflora ist die Verpackung der Produkte, elegant und wiederum ökologisch nachhaltig.



Video: Fondotinta fluido Liquidflora: aiutatemi a riconciliarmi (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Bowyn

    Ich meine, du erlaubte den Fehler. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  2. Moogur

    Sicherlich. Und ich habe mich dadurch konfrontiert.

  3. Kazim

    Ich denke, dass Sie einen Fehler begehen. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.



Eine Nachricht schreiben

Organic food

Liquidflora: certified organic cosmetics


The eco and bio gods cosmetics they lend themselves to being evaluated under various aspects: raw materials, production processes, respect for animals, packaging and more. That of the make up it is in fact a very sensitive market to 'contamination' and for this reason the certifications throughout the supply chain, I assume particular importance. A certified organic cosmetics it is not a trivial matter.

The only Italian line of make up certified organic and cruelty free is that of Liquidflora, a producer who has chosen to address consumers who are attentive to the biological pluses and the intrinsic quality of the product. With a cosmetics which is, in fact, certified organic as well as effective. The certifications we are talking about, something more than a piece of paper, are those of ICEA, LAV, VeganOK, FSC, Vegetal Plastic and cover Liquidflora products from procurement to distribution.

Products without compromise on an environmental and ethical level, no less effective. Because effectiveness, according to Liquidflora, must be bioavailable. ‘Bioavailable efficacy', Behind this claim, which is also a mission, is an Italian idea and the work of three people: Claudio Albesano, who deserves credit for having realized that biological is cosmetics quality can get along well; the eco-architect Gabriele Claudio Trabia, author of eco-packaging; and Claudia Borghi, with experience in the fashion world, current CEO of Liquidflora.

Claudio Albesano's studies in Herbal Techniques accompanied the trio towards the belief that there was considerable potential in herbs and plant-derived products to be transferred to cosmetic product; the expertise of the most famous beauty consultants of the main French fashion houses of make up provided the rest, including the right formulations.

Here then is the eco-sustainable plus going to embrace the most innovative technologies for the creation of a make up effective and quality. So that research phytocosmetic and eco-technologies have laid the foundations of the first cosmetic line with organic certification and cruelty free of high performance quality. The icing on the cake of Liquidflora is the packaging of the products, elegant and in turn eco-sustainable.


Video: Clichés about organic cosmetics by SOBiO étic (October 2020).