Rezepturen

Kochtechniken in der Küche

Kochtechniken in der Küche


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Wahl der Kochtechnik es hängt von der Art des Essens, dem befolgten Rezept, den verfügbaren Werkzeugen und natürlich vom persönlichen Geschmack ab. All die Kochtechnikenin unterschiedlichem Maße immer den Verlust oder die Zerstörung einiger in Lebensmitteln enthaltener Nährstoffe mit sich bringen, was weitgehend vom Zeitpunkt abhängt Kochen: Je kürzer sie sind, desto geringer sind die Verluste, insbesondere an wärmeempfindlichen Vitaminen. Koch Gut bedeutet, i zu verwenden Kochmethoden am besten geeignet (oder bevorzugt) durch Minimierung des Nährstoffverlusts aus der Nahrung.

Aber nicht nur: die Kochen beinhaltet die Zugabe von variablen Mengen an Fett, wodurch die Grundnahrung mit Lipiden und Kalorien angereichert wird. Beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass bestimmte Fettstoffe beim Erhitzen unverdaulich (Butter) oder leicht giftig (einige Öle) werden können. Deshalb, die Kochtechniken zum gut kochen Sie müssen auch dazu dienen, die Zugabe von externen Fetten zu verwalten und zu minimieren, um die Verdaulichkeit von Lebensmitteln zu verbessern.

Der dritte Punkt betrifft die Kochutensilien. gut kochen Ein Essen bedeutet nicht nur die Wahl des Kochtechnik das bewahrt am besten den Nährwert und die Verdaulichkeit, mit einem Minimum an Fetten, verwendet aber auch gut Kochutensilien. In diesem Bereich wurden große Fortschritte erzielt, und es wäre wirklich schade, dies nicht auszunutzen. Hier sind drei Gemeinden Kochutensilien, mit einigen Hinweisen, wie man sie am besten benutzt.

Die Schnellkochtöpfe Sie ermöglichen es Ihnen, unter Luftdruck bei einer Temperatur von 110-120 ° C zu kochen und haben den Vorteil, 2-3 mal schneller zu sein. Bei richtiger Anwendung kochen die Schnellkochtöpfe außergewöhnlich gut. Wenn sie geschlossen sind, bewahren sie die Aromen und Aromen besser als normales schließendes Kochgeschirr. Schnellkochtöpfe sind auch sehr vielseitig und abgesehen von langsamen Kochvorbereitungen wie geschmortem und gekochtem Fleisch. Sie können alle Rezepte machen, die die Verwendung eines Topfes und in einigen Fällen des Ofens beinhalten.

Die Töpfe zum Dämpfen Sie ermöglichen es Ihnen, die meisten Gemüsesorten hervorragend zu kochen, und zwar nicht nur, weil der Nährstoffverlust auf ein Minimum reduziert wird und der Geschmack und das Aroma der Lebensmittel nicht im Kochwasser verdünnt werden. Um gut zu dämpfen, bringen Sie eine kleine Menge Wasser zum Kochen, stellen Sie das Essen mit dem Korb in den Topf, senken Sie die Hitze auf ein langsames Kochen und decken Sie den Topf ab und kochen Sie, bis das Essen zart wird.

Das antihaftbeschichtete Kochgeschirr Sie befinden sich hauptsächlich in Teflon, einem Material mit beträchtlicher Trägheit, aber auch potenziell gefährlich. Teflontöpfe und -pfannen sollten mit großer Sorgfalt oder überhaupt nicht verwendet werden. Der Vorteil von Teflon-Werkzeugen besteht darin, dass Sie nur wenig oder gar kein Fett verwenden können. Der größte Nachteil besteht darin, dass sich die Beschichtung verschlechtert und giftige Substanzen freigesetzt werden. Wenn Sie sie mögen, wählen Sie sie gut und ohne auf den Preis zu achten: Es gibt nicht viel Vertrauen in Teflon-Töpfe und Pfannen, die zu Schnäppchenpreisen angeboten werden. Verwenden Sie zum Reinigen einer Teflonpfanne niemals Schleifschwämme und zum Mischen Holzutensilien.



Video: Kochen mit Martina und Moritz - Kohlrouladen und Krautwickel - herzhaft, würzig und extrafein (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Fane

    Und das würden wir auch ohne Ihren bemerkenswerten Satz tun

  2. Faki

    JA, das ist pünktlich

  3. Vudora

    Sie können diese Ausnahme sagen :)

  4. Reule

    Ich teile deine Meinung voll und ganz. Ich denke, es ist eine gute Idee.

  5. Brangore

    Ich meine, du liegst falsch. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  6. Zulushicage

    Sie begehen einen Fehler. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

Recipes

Cooking techniques in the kitchen


The choice of cooking technique it depends on the type of food, the recipe followed, the tools available and obviously on personal taste. All the cooking techniques, to varying degrees, always involve the loss or destruction of some nutrients contained in foods, which largely depends on the timing of cooking: the shorter they are, the less the losses, especially of heat-sensitive vitamins. Cook well means to use i cooking methods most appropriate (or preferred ones) by minimizing the loss of nutrients from food.

But not only: the cooking involves the addition of variable amounts of fat, thus enriching the basic food in lipids and calories. Keep in mind in this regard that certain fatty substances can become indigestible (butter) or slightly toxic (some oils) when heated. Therefore the cooking techniques for cook well they must also serve to manage and minimize the addition of external fats for better digestibility of foods.

The third point concerns the cooking utensils. Cook well a food does not just mean choosing the cooking technique that best preserves the nutritional value and digestibility, with the addition of a minimum of fats, but also uses good cooking utensils. Great progress has been made in this area and it would be a real shame not to take advantage of it. Here are three municipalities cooking utensils, with some indications on how to best use them.

The pressure cookers allow to cook under pressure away from the air, at a temperature of 110-120 ° C, and have the advantage of being 2-3 times faster. Used properly, the pressure cookers cook exceptionally well and being closed they preserve the aromas and flavors better than normal closing cookware. Pressure cookers are also very versatile and, apart from slow cooking preparations such as braised and boiled meat. you can make all the recipes that involve the use of a pot and in some cases, the oven.

The pots for steaming they allow you to cook most vegetables in an excellent way and not only, because the loss of nutrients is reduced to a minimum and the flavor and aroma of the food are not diluted in the cooking water. To steam well, bring a small amount of water to a strong boil, place the food with the basket in the pot, lower the heat to a slow boil and cover the pot, cooking until the food becomes tender.

The non-stick coated cookware they are mainly in Teflon, a material of considerable inertia but also potentially dangerous. Teflon pots and pans should be used with great care or not used at all. The advantage of Teflon tools is that they allow you to use little or no grease, the biggest drawback is to deteriorate in the coating releasing toxic substances. If you like them, choose them well and without looking at the price: there is not much to trust in Teflon pots and pans that are on sale at bargain prices. Never use abrasive sponges to clean a Teflon pan and use wooden utensils to mix.


Video: Gordon Ramsay Demonstrates Key Cooking Skills (October 2020).