Energie sparen

Klasse A Haus, Richtlinien

Klasse A Haus, Richtlinien


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die derzeitige Technologie ermöglicht es uns, ein Gerät oder ein Heiz- oder Kühlsystem zu wählen, um Energie zu sparen: Es gibt Sonnenkollektoren, Windkraftanlagen und Geräte mit maximaler Energieeffizienz. Es ist kein Zufall, dass allen Geräten eine Tabelle beigefügt ist, in der die Energieklasse angegeben ist, zu der sie gehören, um die Wahl zu größeren Einsparungen bei der Rechnung zu indizieren. Heute verlangt der Käufer mindestens Klasse A ... ..wer würde zum Beispiel einen Kühlschrank der Klasse G kaufen, da dies den Stromverbrauch verdreifachen würde?

Energieklassifizierung von Wohnraum
Jeder kennt daher die Tabellen, die auf Energieklassifizierungsgeräten deutlich angezeigt werden. Allerdings weiß nicht jeder, dass es auch eine Energietabelle für das Haus gibt. Hier ist, was wir unten berichtet haben. In dieser Tabelle ist der jährliche Verbrauch der verschiedenen Energieklassen der Häuser in kWh pro Quadratmeter angegeben.

Während diejenigen, die bereits ein Haus haben, die Energieeffizienz durch Änderungen optimieren müssen, können diejenigen, die ein Haus der Klasse A bauen, diese Vorteile bereits nutzen, was sich in Zahlen niederschlägt und jährliche Einsparungen zwischen 200 und 330 € pro 100 Quadratmeter Haus bedeutet als ein Haus der unteren Klasse.
Zum Beispiel verbraucht ein Haus der Klasse F pro Quadratmeter fünfmal mehr als eins Klasse A HausVerdreifachen Sie den Wert eines Hauses der Klasse B und mehr als das Doppelte eines Hauses der Klasse C, was einem Verbrauch von weniger als 30 kWh / m² pro Jahr entspricht
Bestehende Gebäude könnten in die Klasse G eingestuft werden, und neue Gebäude, die wir als "energiesparend" bezeichnen, werden in die Klasse D eingestuft.

Ein KlassenhausRichtlinien
Die Richtlinien für den Bau eines Hauses nach den Grundsätzen der Energieeffizienz:

  • Solargewinnstudie (Entwurfs- und Konstruktionsmethodik)
  • Auflösung von Wärmebrücken (Wärmeableitung)
  • Isolierung, umfasst: Fenster, Türen, Mäntel, Mauerwerk, Dach, Fußböden, Dachböden gegen den Boden, Fußböden und Dachböden in Richtung unbeheizter Bereiche
  • elektrische Systeme (Photovoltaik, Wind, Hausautomation und Steuerung)
  • thermische Anlagen

ACHTUNG: wenn Ihnen ein "angeboten wirdKlasse a"Oder" hohe Energieeffizienz "reicht nicht aus, wenn es Sonnenkollektoren gibt, sondern fragen Sie schriftlich, wie viel Sie das Energiemanagement Ihres Hauses in Zukunft wirtschaftlich kosten wird.
Natürlich sind die anfänglichen Kosten höher, aber Sie können so viel Leben retten.



Video: Schnellkurs Wissenschaftliches Schreiben (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Tulmaran

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  2. Tearlach

    Darin ist etwas. Jetzt wurde mir alles klar, ich danke für die Informationen.

  3. Deegan

    Ich finde, Sie geben den Fehler zu. Ich schlage vor zu untersuchen.

  4. Mauzragore

    Eher amüsante Idee

  5. Halithersis

    Wie werden Sie verstehen, um zu verstehen?

  6. Yozshukora

    Auf keinen Fall



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Class A house, guidelines


Current technology allows us to choose an appliance or a heating or cooling system with a view to saving energy: there are solar panels, wind power systems, devices with maximum energy efficiency. It is no coincidence that all appliances are accompanied by a table indicating the energy class to which they belong to index the choice towards greater savings on the bill. Today the buyer demands at least Class A ... ..who would buy, for example, a Class G refrigerator, since this would triple the consumption of electricity?

Energy classification of housing
Everyone therefore knows the tables clearly displayed on the energy classification appliances… .. however not everyone knows that there is also an energy table for the home. Here is what we have reported below, it is the table that indicates the annual consumption, expressed in kWh per square meter, of the various energy classes of the houses.

While those who already have a home must optimize energy efficiency by making changes, those who will build a class A house will already be able to take advantage of these advantages which translated into figures means annual savings between € 200 and € 330 per 100 square meters of home than a lower class home.
For example, a Class F house consumes, per square meter, 5 times more than one Class A house, triple that of a Class B and more than double of a Class C house, therefore a consumption of less than 30 KWh / sqm per year
Existing buildings could be placed in class G and new buildings that we see advertised as "high energy saving" are placed in class D.

A class house, guidelines
The guidelines for building a house following the principles of energy efficiency:

  • solar gain study (design and construction methodology)
  • resolution of thermal bridges (heat dispersion)
  • insulation, includes: windows, doors, coats, masonry, roof, floors, floors against the ground, floors and floors towards unheated areas
  • electrical systems (photovoltaic, wind, home automation and control)
  • thermal plants

ATTENTION: if you are offered a "Class A"Or" high energy efficiency "it is not enough that it has solar panels but ask in WRITING what, in economic terms, the energy management of your home will cost you in the future.
Of course, the initial cost will be higher, but it will allow you a considerable saving for a lifetime.


Video: PUNCTUATION MASTERCLASS - Learn Punctuation Easily in 30 Minutes - Comma, Semicolon, Period, Etc. (October 2020).