Suchen

Ökologische Feuerlöscher: Inertgase GEGEN fluorierte Gase

Ökologische Feuerlöscher: Inertgase GEGEN fluorierte Gase


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Feuerlöscher und ich Löschsysteme feuerfest beyogen auf Inertgase ich bin mehr ökologisch von denen, die enthalten fluorierte Gase. In der Tat ich Inertgase Brandschutz (insbesondere Argon, Stickstoff und Kohlendioxid) füttern die nichtTreibhauseffekt Dies führt zu einer globalen Erwärmung, die fluorierte Produkte stark verursachen.

Die Mischung aus inerte Brandbekämpfungsgase - nicht synthetisch und aus Gas bestehend, das wir bereits in der Natur einatmen - sobald es entladen ist, kehrt es einfach in seinem natürlichen Zustand in die Atmosphäre zurück und da es keine Bedrohung für die Ozonschicht oder den Klimawandel darstellt, unterliegt es niemals behördlichen Beschränkungen. Die Einschränkungen betreffen stattdessen i fluorierte Gase das macht die Feuerlöscher definitiv weniger ökologisch.

In der Tat kommt es auch vor, dass der Sektor von Brandschutz hat seinen Anteil an der Verantwortung inTreibhauseffekt und damit verbundene Umweltschäden. Der Grund hängt von der Verwendung von sogenannten fluorierte Gase, eine Familie starker Gase Treibhauseffekt in vielen verwendet Löschprodukte (meist Feuerlöscher) um Mittel wie Fluorchlorkohlenwasserstoffe, Fluorchlorkohlenwasserstoffe und Halogene zu ersetzen, die für Ozon noch schädlicher sind und nach dem Montrealer Protokoll schrittweise beseitigt werden.

Obwohl ich fluorierte Gase konsumiere es nicht Ozonschicht, ihr Beitrag zuTreibhauseffekt In Bezug auf die Erwärmung der Atmosphäre ist sie 23.000 Mal höher als die von Kohlendioxid. Sie können auch Tausende von Jahren in der Luft bleiben, bevor sie sich zerstreuen, und es wird geschätzt, dass sie 2% aller schädlichen Emissionen in Europa ausmachen, größtenteils innerhalb Europas Feuerlöscher ist Löschsysteme für die Brandschutz.

Die Institutionen laufen in Deckung. In Italien besteht seit dem 11. Juni 2013 die Verpflichtung, sich im nationalen Telematikregister für Einzelpersonen und Unternehmen zu registrieren, die "Installation, Reparatur oder Wartung von festen Systemen und Geräten, die fluorierte Treibhausgase enthalten". Diejenigen, die sich mit der Installation, Wartung oder Reparatur fester Systeme befassen, müssen sich ebenfalls registrieren Feuerschutz und von Feuerlöscher enthält fluorierte Gase zu Treibhauseffekt’.

Stattdessen ein Vorschlag der Europäischen Kommission zur Änderung der Verordnung 1 über die Verwendung von fluorierte Gase zu Treibhauseffekt Um die Emissionen in der Europäischen Union ab 2015 erheblich (um 70% bis 2030) zu senken, wird der Vorschlag dem Europäischen Parlament und dem Rat zur Annahme nach dem Regulierungsverfahren vorgelegt.

Sie existieren jedoch auf dem Markt Feuerlöschsysteme ed Feuerlöscher wer hat nicht das problem von fluorierte Gase, da sie sich verlassen auf Löschgase zusammengesetzt aus einem Gemisch von in der Natur vorhandenen Gasen, aus diesem Grund inert genannt, die nicht das sogenannte produzieren Treibhauseffekt.

Die Mischung aus inerte Brandbekämpfungsgase besteht insbesondere aus Argon, Stickstoff und einem kleinen Prozentsatz Kohlendioxid, was zur Erhöhung der Atemfrequenz für die Sauerstoffversorgung des Gehirns im Falle eines Aufenthalts in den mit geschützten Räumlichkeiten nützlich ist Feuerlöschsystem von Inertgase.

Einer der wichtigsten Vorteile der Löschmischung beyogen auf Inertgase Es besteht aus Sicherheit für Menschen, ist nicht giftig und erzeugt keinerlei Korrosion der Produkte. Da während der Entladephase kein Nebel entsteht, bleiben die Fluchtwege deutlich sichtbar.

Das Feuerlöscher zu Inertgase Sie sorgen auch dafür, dass der Sauerstoffgehalt so weit reduziert wird, dass die Verbrennung gestoppt und das Feuer gelöscht wird, während die Grenzen eingehalten werden, die die menschliche Atmung ermöglichen. Durch die auf absolut sichere Weise für Menschen reduzierte Sauerstoffreduzierung wird eines der Elemente entfernt, auf denen das Verbrennungsprinzip beruht, und jede Art von Feuer gelöscht, bei dem es sich um brennbare Materialien und Flüssigkeiten handeln kann.

(Quellen: Studie von Andrea Natale von Tyco Integrated Fire & Security)



Video: Glimmspanprobe auf Sauerstoff - gas test for oxygen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ricard

    Würde dem Autor die Hand schütteln und alle seine Hasser ins Gesicht schlagen.

  2. Lazarus

    Es ist zweifelhaft.

  3. Saghir

    Lange Zeit war ich hier nicht.

  4. Stefan

    Vielen Dank für die Hilfe in dieser Frage, jetzt werde ich es wissen.

  5. Eldwin

    Hier gibt es nichts zu tun.



Eine Nachricht schreiben

Searches

Ecological fire extinguishers: inert gases VS fluorinated gases


The fire extinguishers and i extinguishing systems fireproof based on inert gases I am more ecological of those containing fluorinated gases. In fact i inert gases fire prevention (especially argon, nitrogen and carbon dioxide) do not feed thegreenhouse effect which causes global warming, which fluorinated products do heavily.

The mixture of inert fire-fighting gases - not synthetic and made up of gases that we already breathe in nature - once discharged it simply returns to the atmosphere in its natural state and since it does not pose any threat to the ozone layer or climate change it will never be subject to regulatory restrictions. The restrictions instead concern i fluorinated gases that make the fire extinguishers definitely less ecological.

In fact, it also happens that the sector of fire prevention has its share of responsibility ingreenhouse effect and related damage to the environment. The reason depends on the use of so-called fluorinated gases, a family of powerful gases greenhouse effect used in many extinguishing products (mostly fire extinguishers) to replace agents such as chlorofluorocarbons, hydrochlorofluorocarbons and halogens, these even more harmful to ozone and gradually eliminated according to the Montreal Protocol.

Although i fluorinated gases do not consume it ozone layer, their contribution togreenhouse effect in terms of atmospheric warming it is 23,000 times higher than that of carbon dioxide. They can also remain in the air for thousands of years before dispersing and it is estimated that they represent 2% of all harmful emissions in Europe, largely within fire extinguishers is extinguishing systems for the fire prevention.

Institutions are running for cover. In Italy, since 11 June 2013, there is an obligation to register in the national telematic register for individuals and companies that 'Install, repair or carry out maintenance on fixed systems and equipment containing fluorinated greenhouse gases'. Those who deal with the installation, maintenance or repair of fixed systems are also required to register fire protection and of fire extinguishers containing fluorinated gases to greenhouse effect’.

Instead, a proposal by the European Commission to amend Regulation 1 on the use of fluorinated gases to greenhouse effect in order to significantly reduce (by 70% by 2030) emissions in the European Union starting from 2015. The proposal will be submitted to the attention of the European Parliament and the Council for adoption following the regulatory procedure.

However, they exist on the market fire-fighting systems ed fire extinguishers who do not have the problem of fluorinated gases, since they rely on extinguishing gases composed of a mixture of gases existing in nature, called for this reason inert, which do not produce the so-called greenhouse effect.

The mixture of inert fire-fighting gases is composed in particular of argon, nitrogen and a small percentage of carbon dioxide, useful for increasing the respiratory rate for oxygenation of the brain in case of stay inside the premises protected with fire extinguishing system of inert gases.

One of the most relevant advantages of the extinguishing mixture based on inert gases consists of safety for people, not being toxic and not producing any form of corrosion of the products. Furthermore, since it does not create fog during the discharge phase, the escape routes remain clearly visible.

The fire extinguishers to inert gases they also ensure that the oxygen level is reduced to such an extent as to stop combustion and put out the fire, while remaining within the limits that allow human respiration. Reducing oxygen, in a totally safe way for people, removes one of the elements on which the combustion principle is based, extinguishing any type of fire that may involve flammable materials and liquids.

(Sources: study by Andrea Natale of Tyco Integrated Fire & Security)


Video: Nuclear Disasters u0026 Coolants (October 2020).