Nachrichten und Veranstaltungen

In Mailand so kritisch so modisch

In Mailand so kritisch so modisch


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Ethische Mode gewann einen Sitz in der ersten Reihe während der Mailänder Modewoche. Wird genannt so kritisch so Mode und es ist die erste Veranstaltung in Italien, die sich der kritischen und unabhängigen Mode widmet. Es findet vom 20. bis 22. September in Mailand an einem außergewöhnlichen Ort statt Mailänder Kühlschränke. Die Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal stattfindet, wird 60 Marken beherbergen, die sich durch Handwerkskunst und Design auszeichnen können. so kritisch so Mode wird sich unter Umweltschützern, vor allem aber unter Liebhabern von Mode und neuen Trends durchsetzen: Während der Ernennung werden die Herbst / Winter 2013-Kollektionen der Öffentlichkeit mit der exklusiven Vorschau auf die Frühjahr / Sommer 2014-Kollektion präsentiert.

Die Protagonisten der Veranstaltung werden nicht nur Stylisten, Handwerker und Produzenten sein, sondern auch das aufmerksamere Publikum wird die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen Werkstatt Dort lernt er, Accessoires und Kleidung zu kreieren und anzupassen. Es wird Auftritte von Künstlern und Verkostungen von geben biologische NahrungAlles begleitet von Live-Musik und DJ-Sets. Darüber hinaus kann das Publikum an einem professionellen Shooting teilnehmen, bei dem die Besucher ein ausgestelltes Kleidungsstück tragen und sich einer personalisierten und streng zusammengestellten Sitzung unterziehen können bio.

Alle Produkte am Standort von Mailänder Kühlschränke Sie sind das Endergebnis einer präzisen Suche nach Materialien, innovativer Handwerkskunst und der Wiederherstellung alter Traditionen, die alle durch ein großes Augenmerk auf die Umwelt gekennzeichnet sind: Produktionsentscheidungen, kurze Lieferkette, Verpackung und Vertrieb, die auf Umweltauswirkungen achten.

Wie kommt man?
Besser mit nachhaltiger Mobilität, die von öffentlichen Diensten angeboten wird. Der Veranstaltungsort kann mit dem Passante Ferroviario (Haltestelle Porta Vittoria) und mit den Geldautomaten 27, 73, 90, 91, 93 und 45 erreicht werden.

Wie viel?
Der Eintritt ist frei und am Freitag von 15 bis 22 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Samstags von 10 bis 22 Uhr, am Sonntag von 10 bis 20 Uhr.



Video: Zürich - Milano Centrale Im Führerstand (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Hearne

    Entschuldigung für ein Interferenz ... Ich bin mit dieser Situation vertraut. Bereit zu helfen.

  2. Rhongomyant

    ES GIBT KEINEN FICK, ALSO IST ES NICHT MÖGLICH!

  3. Shaktizahn

    Unvergleichlicher Satz, ich mag es sehr :)

  4. Brodrig

    Ich denke, dass du nicht recht hast. Lassen Sie uns darüber diskutieren. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.

  5. Orran

    Does not approve

  6. Ralph

    Es stimmt! Ich denke, es ist eine gute Idee. Und er hat ein Recht auf Leben.

  7. Mazujind

    Ich trete bei. Und ich habe mich dadurch konfrontiert. Wir können über dieses Thema kommunizieren. Hier oder in PM.

  8. Wyndham

    Unmatched message, I'm very interested :)

  9. Truesdell

    Schade, dass ich jetzt nicht sprechen kann - ich habe es eilig, mich zur Arbeit zu machen. Aber ich werde zurückkehren - ich werde auf jeden Fall schreiben, was ich denke.



Eine Nachricht schreiben

News and Events

In Milan, so critical so fashion


Ethical fashion won a front row seat during the Milan Fashion Week. Is called so critical so fashion and it is the first event in Italy dedicated to critical and independent fashion. It will be held in Milan from Friday 20 until Sunday 22 September at the exceptional location of Milanese refrigerators. The event, now in its fourth edition, will host 60 brands capable of distinguishing themselves for craftsmanship and design. so critical so fashion will make its way among environmentalists but above all among lovers of fashion and new trends: during the appointment the autumn / winter 2013 collections will be presented to the general public with the exclusive preview of the spring summer 2014 collection.

The protagonists of the event will not only be stylists, artisans and producers, the more attentive public will have the opportunity to participate in workshop where he will learn how to create and customize accessories and clothing. There will be performances by artists and tastings by biological food, all, accompanied by live music and DJ sets. In addition, the public will be able to participate in a professional shooting where visitors will be able to wear a garment on display and undergo a personalized and rigorously made-up session. bio.

All the products present at the location of Milanese refrigerators they are the final result of a precise search for materials, innovative craftsmanship and recovery of ancient traditions, all characterized by a great attention to the environment: production choices, short supply chain, packaging and distribution that are attentive to the environmental impact.

How to get?
Better with sustainable mobility offered by public services. The location of the event can be reached by the Passante Ferroviario (Porta Vittoria stop) and by ATM lines 27, 73, 90, 91, 93 and 45.

How much?
Admission is free and open to the public from 3pm to 10pm on Friday; from 10 to 22 on Saturdays, while the timetable will be respected from 10 to 20 on Sunday.


Video: Why is MILAN so important? New capital for ITALY? (October 2020).