Solar

Photovoltaik, Austausch vor Ort

Photovoltaik, Austausch vor Ort


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Als Alternative zur Stromerzeugung aus fossilen Brennstoffen gibt es die von Photovoltaikanlagen erzeugte Elektrizität, die dank der Verwendung von Siliziumplatten und / oder anderem Material die Sonnenstrahlen einfangen kann, um sie in Elektrizität umzuwandeln. Mit der Installation von Photovoltaik zwischen 1 kW / p und 200 kW / p ist dies möglich Zugang zur Börse vor Ort.

Woraus besteht es vor Ort austauschen?
Mit dem Austausch vor Ort Es besteht die Möglichkeit, den von der Anlage erzeugten Strom für eigene Zwecke zu nutzen und den überschüssigen Strom in das Verteilungsnetz umzuleiten.

Was bekommst du mit dem Austausch vor Ort in wirtschaftlicher Hinsicht?
Am Ende des Kalenderjahres wird der lokale Netzverteiler einen Ausgleich zwischen dem von der Photovoltaikanlage eingeführten und dem aus dem Verteilungsnetz entnommenen Strom herstellen. Wenn der von Ihrem System in das Netzwerk eingespeiste Strom größer ist als der verbrauchte, schlägt der Netzwerkverteiler zwei Lösungen vor:

  1. Legen Sie das überschüssige kW in eine Art "virtuelles Sparschwein", um es dann in den folgenden drei Jahren mit einem Rabatt nutzen zu können, falls die entnommene Energie größer ist als die eingeführte
  2. Barausgleich auf Kundenguthaben des kW, das den Marktwert der Strombörse in Bezug auf den Wohnort des Kunden übersteigt. Das Gleichgewicht wird somit gelöscht und Sie können von vorne beginnen. Wenn der Kunde mehr Strom als eingegeben hat, sendet der Netzwerkverteiler die Rechnungen mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung an den Kunden.

Was sind die Vorteile damit? Austausch vor Ort?

  • Dies führt zu einer Reduzierung Ihrer aktuellen Stromrechnung: Nicht vollständige Beseitigung wie nachts und in der Wintersaison produziert die Photovoltaikanlage nicht und / oder produziert wenig.
  • Wirtschaftliche Vergütung des von Ihrer Anlage erzeugten Stroms bei Nichtnutzung.

Es sei darauf hingewiesen, dass auch mit dem Austausch vor Ort Sie haben die Möglichkeit, Ihren eigenen Stromversorger zu behalten und / oder auf einen anderen freien Markt zu wechseln, der günstigere wirtschaftliche Bedingungen bietet.


Video: Photovoltaik ohne Finanzamt (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Arnold

    Es wurde speziell in einem Forum registriert, um Ihnen zu sagen, danke für die Hilfe in dieser Frage, wie ich Ihnen danken kann?

  2. Anson

    Ich denke, das ist ein brillanter Gedanke.

  3. Ferrex

    normul

  4. Nakinos

    Es tut mir leid, aber ich denke, Sie liegen falsch. Lass uns diskutieren. Maile mir

  5. Anbar

    Diese geniale Idee gerade graviert

  6. Gore

    Entschuldigung, aber meiner Meinung nach liegen Sie falsch. Schreib mir per PN, wir regeln das.

  7. Corrin

    Sie werden nichts ändern.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Photovoltaic, on-site exchange


As an alternative to the production of electricity from fossil fuels, there is that produced by photovoltaic systems which, thanks to the use of silicon panels and / or other material, it is possible to capture the sun's rays to convert it into electricity. With the installation of photovoltaic power between 1 kw / p and 200 kw / p it is possible access the exchange on the spot.

What does it consist of exchange on the spot?
With the exchange on the spot there is the possibility of being able to use the current produced by the plant for its own uses and divert the surplus electricity to the distribution network.

What do you get with the exchange on the spot in economic terms?
At the end of the calendar year, the local network distributor will make a balance between the current introduced by the photovoltaic system and that taken from the distribution network. If the electricity injected into the network from your system is greater than that taken, the network distributor proposes two solutions:

  1. Put the surplus kw in a sort of "virtual piggy bank" to then be able to use them in the following three years at a discount in case the energy withdrawn is greater than that introduced
  2. Cash settlement on customer account credit of the kw in excess of the market value of the Power Exchange with respect to the customer's area of ​​residence. The balance will thus be cleared and you can start from scratch. If the customer has drawn more current than entered, the network distributor will send the bills to the customer, with the relative request for payment.

What are the benefits with it exchange on the spot?

  • This will result in a reduction in your current electricity bill: not complete elimination as at night and in the winter seasons the photovoltaic system does not produce and / or produces little.
  • Economic remuneration of the electricity produced by your plant when not in use.

It should be noted that even with the exchange on the spot you have the option of keeping your own electricity supplier and / or switching to another free market offering more favorable economic conditions.

Video: How Augmented Reality and remote support empower technicians to boost profitability of PV systems (October 2020).