Expo 2020

Expo 2015 sind wir auf halbem Weg

Expo 2015 sind wir auf halbem Weg


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

50 Prozent der den teilnehmenden Ländern zugewiesenen Flächen aExpo 2015wird bis Dezember geliefert, dies sind die ersten 30 Lose für den Bau vonPavillonsDie Weltausstellung findet im nächsten Jahr in Mailand statt. Die Arbeiten laufen fachmännisch ab und der Zeitplan sieht die Fertigstellung von 3/4 der Arbeiten bis Februar 2014 vor. Die vollständige Zuweisung der Räume wird bis April nächsten Jahres erwartet Somit wird in den folgenden Monaten von 75 Prozent eine 100-prozentige Vollständigkeit erreicht.

Für was für ein AnliegenItalienischer PavillonDer "Palazzo Italia" wird im kommenden November seinen Höhepunkt erreichen. Kommissar Giuseppe Sala gab bei der Eröffnung des Internationalen Teilnehmertreffens in Turin in Zusammenarbeit mit dem Bie, Bureau International des Expositions, das Tempo der Arbeiten im Hinblick auf die Veranstaltung im April 2015 bekannt.

Die Weltausstellung ab April 2015 wird mindestens 86 Prozent der Weltbevölkerung repräsentieren. Wie von ilsole24ore berichtet, ist die Organisation von EXPO 2015ist in vollem Gange: 65 Beteiligungsverträge wurden bereits unterzeichnet, weitere 10 werden heute, am letzten Arbeitstag, unterzeichnet. Und 112 Kommissare wurden bisher ernannt, "dies bedeutet - erklärt Sala - dass es klar definierte Gegenstücke bei der Verwaltung der Beziehungen zu den Teilnehmern gibt". Gestern Nachmittag besuchte ein Vertreter der 120 Delegationen die Baustelle in Rho (Mailand), wo die Infrastrukturarbeiten mit 800 Mitarbeitern durchgeführt werden.

Heute ist auch das Ja aus dem Vereinigten Königreich eingetroffen und das neue Bundesgesetz der USA sieht die Finanzierung des Landes vor, das für die Teilnahme an der EXPO bestimmt ist.

Große wirtschaftliche Vorteile für Italien
Im Hinblick auf dieMesseEs werden zwischen sechs und acht Millionen ausländische Besucher erwartet, eine Zahl, die 20 Millionen erreicht, wenn auch Italiener berücksichtigt werden, mit einer geschätzten wirtschaftlichen Auswirkung, die laut einer Studie der Bocconi-Universität Mailand mittelfristig 10 Milliarden beträgt.

Die wirtschaftlichen Vorteile betreffen nicht nur die starken Touristen: Wenn wir nur die Direktinvestitionen der 60 Länder berücksichtigen, die ihre eigenen aufbauen werdenPavillons,Die Zahl beläuft sich auf eine Milliarde Euro. In Anbetracht der derzeit bereits beteiligten privaten Partner ist von insgesamt 300 Millionen Beiträgen sowohl in Form von Fonds als auch von Dienstleistungen die Rede.



Video: Showtime Expo 2015, Milan (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Felkree

    Eine Frau will viel, aber von einem Mann, und ein Mann will eins, aber von vielen Frauen. Sie haben eine gute Sache: Das teilt den Hintern auf den Hintern. Häufige Frau Rauchen ist schädlich, trinken ist ekelhaft, aber gesund sterben ist schade Die Aufschrift unter dem Stoppventil in der U-Bahn: Wenn du faul bist zu gehen, zieh dieses verdammte Ding. Wir haben die Universitäten nicht beendet !!! Knöpfen Sie Ihre Hose nicht vor dem Mund eines anderen auf! Win95 ist wie ein Flugzeug - krank, aber nirgendwo hin! Fenita verdammte Komödie

  2. Sallsbury

    Natürlich. Es passiert. Lassen Sie uns dieses Problem diskutieren. Hier oder per PN.

  3. Akiba

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  4. Mujar

    Ehrlich gesagt bist du völlig hetero.

  5. Mac Ailean

    Sie wurden von einfach ausgezeichnetem Gedanken besucht



Eine Nachricht schreiben

Expo 2020

Expo 2015, we are halfway there


50 percent of the spaces allocated to participating countries aExpo 2015will be delivered by December, these are the first 30 lots for the construction ofpavilionsfor the Universal Exposition to be held in Milan next 2015. The works are proceeding in a workmanlike manner and the timing sees the completion of 3/4 of the works by February 2014. The complete allocation of spaces is expected by April next year thus, from 75 percent, 100 percent completeness will be reached in the following months.

For what concernItalian pavilion, the "Palazzo Italia" will see the peak of its installation next November. Commissioner Giuseppe Sala, at the opening of the International Participants Meeting which takes place in Turin, in collaboration with the Bie, Bureau International des Expositions, gave the pace of the work in view of the April 2015 event.

The Universal Exposition to be held from April 2015 will represent at least 86 percent of the world population. As reported by ilsole24ore, the organization of EXPO 2015is in full swing: 65 participation contracts have already been signed, another 10 will be signed today, the final day of the works. And 112 commissioners appointed so far, "this means - explains Sala - that there are clearly defined counterparts in the management of relations with the participants". Yesterday afternoon, a representative of the 120 delegations visited the construction site in Rho (Milan), where the infrastructure works are being carried out with 800 employees.

Today also the yes from the United Kingdom has arrived and the new federal law of the USA provides for funding to the country destined for participation in EXPO.

Great economic benefits for Italy
In view of theExpo, between six and eight million foreign visitors are expected, a figure that reaches 20 million if Italians are also considered, with an estimated economic impact, according to a study by the Bocconi University of Milan, of 10 billion in the medium term.

The economic advantages do not concern only the strong tourist incoming: if we consider only the direct investments by the 60 countries that will build their ownpavilions,the figure amounts to one billion euros. Considering the private partners currently already involved, there is talk of a total of 300 million contributions both in the form of funds and services.


Video: Were halfway there! #Save2MillionEars (October 2020).