Transport

Drahtloses Laden für NY Elektroautos

Drahtloses Laden für NY Elektroautos


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Möglichkeit vonLaden Sie das Elektroauto aufim Moduskabelloses ist sicherlich nicht neu. In Deutschland, der Schweiz und den USA gibt es viele Pilotprojekte, bei denen Elektrobusse während der klassischen Haltestellen aufgeladen werden. Im kommerziellen Bereich könnten der Nissan LEAF und der Chevrolet Volt schon lange gewesen seinkabellos aufladen. Der einzige Fehler derKabelloses Ladenliegt in Effizienz und Timing.

Ein Durchbruch sollte durch das Pilotprogramm erzielt werden "Hevo Power " das wird die Stadt New York betreffen. Hevo Power ist ein Programm vonLadenzumelektrische Autosim Moduskabellos das nutzt die Mannlöcher in den Straßen.

Wie wird derkabelloses Laden von Elektroautosdie Straßen von New York umkreisen?

Die Fahrer haben über eine Smartphone-App Zugriff auf eine interaktive Karte, mit der sie die "Mannloch aufladen "näher. Sobald der Standort vonKabelloses Ladenmuss der Fahrer nur darauf parken. Die Zahlung erfolgt über die Smartphone-Anwendung, mit der Sie auch die Energiemenge verfolgen können, die aus dem Mannloch geliefert und an die Batterien desElektroauto. Offensichtlich enthalten die am Hevo Power-Projekt beteiligten Mannlöcher ein System vonKabelloses LadenDies wird dank der Benutzeroberfläche der dedizierten Anwendung auf Smartphones aktiviert.

Das Hevo Power-Projekt beinhaltet die Verwendung eines Systems vonLadentraditionelles Induktiv, das gleiche, das wir jeden Tag zum Laden von Smartphones, Tastaturen und Mäusen verwenden. DortLaden von Elektroautos durch InduktionEs verwendet eine Resonanzladung, um schneller und kostengünstiger zu sein.

Das Pilotprojekt wird Anfang 2014 in New York beginnen. Die so modifizierten Schachtabdeckungen könnten möglicherweise auch in nicht allzu ferner Zukunft im Innenhof oder in der Garage des Hauses installiert werden. kabelloses Laden von ElektroautosEs wird zum Standard für Bauunternehmen.



Video: 4 Wireless Charger für dein iPhone X8Plus (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mac Artuir

    Was ist für Sie zu einem Kopf ist gekommen?

  2. Carleton

    Es ist sehr schade für mich, ich kann dir nichts helfen. Ich denke, Sie werden die richtige Entscheidung finden.

  3. Codie

    mdaaaaaaaa

  4. Arlie

    Und alles?

  5. Fajr

    Ihr Gedanke ist einfach großartig

  6. Eugene

    Ich lehne ab.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Wireless charging for NY electric cars


The possibility ofrecharge the electric carin modewirelessit is certainly not new. In Germany, Switzerland and the USA there are many pilot projects that see electric buses recharged during the classic line stops. In the commercial sphere, the Nissan LEAF and the Chevrolet Volt may have long beenrecharge wirelessly. The only flaw of thewireless charginglies in efficiency and timing.

A breakthrough should be made by the pilot program "Hevo Power " which will involve the city of New York. Hevo Power is a program ofchargingforelectric carsin modewireless that takes advantage of the manholes in the streets.

How will thewireless charging of electric carscircling the streets of New York?

Drivers will have access - via a smartphone app - to an interactive map that will allow them to locate the "charging manhole "closer. Once the location ofwireless charging, the driver will only have to park on it. Payment will be made through the Smartphone application which will also allow you to keep track of the amount of energy that is supplied from the manhole and transmitted to the batteries of theelectric car. Obviously the manholes involved in the Hevo Power project incorporate a system ofwireless chargingwhich is activated thanks to the user interface of the dedicated application on smartphones.

The Hevo Power project involves the use of a system ofchargingtraditional inductive, the same that we use every day to charge smartphones, keyboards and mice. Thererecharging electric cars by inductionit uses a resonant charge so as to be faster and less expensive.

The pilot project will start in New York in early 2014. The manhole covers, thus modified, could also be installed in the courtyard or garage of the house, perhaps in a not too distant future. wireless charging of electric carsit will become a standard for construction companies.


Video: Will electric cars ever charge WIRELESSLY? (October 2020).