Suchen

Recycling, die tugendhaftesten Gemeinden


Recycling und separate Sammlung, welche sind die tugendhaftesten Gemeinden in Italien? Nachdem wir einige Hinweise auf die Gemeinden mit dem größten hydrogeologischen Risiko gesehen haben, konzentrieren wir uns heute auf Abfallwirtschaft. In Italien gibt es 1123 Gemeinden, denen die Bezeichnung verliehen wurde Recycler aber nur 365 haben 60% der getrennten Sammlung überschritten.

Auf dem ersten Platz
Wenn es darum geht Recyclinggibt es eine Gemeinde, die sich durch Managementfähigkeiten auszeichnet. Auch in diesem Jahr gewann er zum dritten Mal in Folge den Titel "Die meisten Recycling-Gemeinden in Italien"Erreichen eines Index von 87,7% differenziert. Über welche Gemeinde sprechen wir? Von Brücke in den Alpenin der Provinz Belluno. Der Preis wurde von Legambiente vergeben

Rom und Mailand sind sicherlich keine Beispiele. In der italienischen Hauptstadt ist es Müll Notfall Während Mailand mit 34% stabil bleibt, wird für 2013 ein Anstieg erwartet, da im nächsten Herbst in einigen Bezirken mit der Sammlung von Küchenpersonal begonnen wird. Turin sticht im Norden hervor, obwohl es nicht in die Rangliste der Gemeinden aufgenommen wurde Recycler kann sich einer ausgezeichneten Tür-zu-Tür-Sammlung rühmen.

Welches sind die Regionen, die im Ranking der meisten Recyclone die höchsten Positionen einnehmen?
Venetien, Friaul Julisch Venetien, Trentino-Südtirol, Lombardei und Piemont. Im Süden ist das solideste Beispiel gegeben von Salerno mit 68% der separaten Sammlung.

Das Recycling und die grüne Wirtschaft
Es gibt Tausende von Unternehmen in der RecyclingInsgesamt gibt es 5.000 Unternehmen und 150.000 Mitarbeiter.

Auf dem Foto die Küste von Salerno von deagostinipassion.com



Video: Plastikmüll: Was bringt Recycling? PULS Reportage (Juni 2021).

Searches

Recycling, the most virtuous municipalities


Recycling and separate collection, which are the most virtuous municipalities in Italy? After having seen some hints about the Municipalities with the greatest hydrogeological risk, today we focus on waste management. There are 1123 municipalities in Italy that have been awarded the appellation of recyclers but only 365 have exceeded 60% of separate collection.

In first place
When it comes to recycling, there is a municipality that stands out for its management skills. Also for this year, for the third time in a row, he won the title of "Most recycling municipality in Italy"Reaching an index of 87.7% of differentiated. Which municipality are we talking about? Of Bridge in the Alps, in the province of Belluno. The prize was awarded by Legambiente

Rome and Milan are certainly not examples. In the Italian capital it is rubbish emergency while Milan remains stable at 34% but an increase is expected for 2013 given that next autumn it will start the collection of kitchen staff in some districts. In the North, Turin stands out, although it does not enter the ranking of municipalities recyclers can boast an excellent door-to-door collection.

Which are the regions that occupy the highest positions in the ranking of the most Recyclones?
Veneto, Friuli Venezia Giulia, Trentino Alto Adige, Lombardy and Piedmont. In the South, the most solid example is given by Salerno with 68% of separate collection.

The recycling and the Green Economy
There are thousands of companies operating in the recyclingin all there are 5,000 companies and 150,000 employees.

In the photo, the Salerno seafront by deagostinipassion.com



Video: IELTS Exam Essential Test 1 Listening (May 2021).