Suchen

Wie man grüne Oliven gräbt

Wie man grüne Oliven gräbt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Verlockend und lecker, Oliven werden von vielen gemocht und sie können besonders praktisch sein, um Freunden zusammen mit einem Aperitif zu dienen oder während sie darauf warten, dass das Abendessen fertig ist. Wir finden sie auch oft an der Bar. Sie haben nur ein Problem: den Kern. Das Entfernen ist nicht immer trivial, es ist notwendig, dies zu tun, ohne zu viel Fruchtfleisch wegzuwerfen und ohne die Olive zu zerstören, die in ihrer Gesamtheit serviert werden muss. Also hier gehen wir, um es herauszufinden wie grüne Oliven entkernen in wenigen Schritten

Grüne Oliven graben: Automatischer Pitter

Um uns wohl zu fühlen und nicht zu viele Probleme zu bereiten, können wir kaufen eine spezielle Maschine Dadurch können wir große Mengen Oliven schnell und mit guten Ergebnissen einbringen. Es gibt riesige Stoner im Restaurantstil, die es auch schaffen, abzurasseln Tausende von Oliven pro Minute, aber es ist sicherlich nicht das, was es für uns ist, da wir viel kleinere Mengen benötigen.

Grüne Oliven graben: Manueller Pitter

Es gibt auch viel bescheidenere Werkzeuge, die auf a zugeschnitten sind Inlandsverbrauch von Oliven. Setzen Sie bei diesen Maschinen einfach eine Olive in das entsprechende Gehäuse ein und drücken Sie dann die Griffe zusammen. Auf diese Weise wird ein Loch in die Olive gemacht, aus dem es entstehen kann verschütten den Kern ohne den Rest des Fruchtfleisches zu beschädigen. Online finden wir viele interessante Stoner, einfach zu bedienen und nicht zu teuer.

Zum Beispiel finden wir bei Amazon bei 20 Euro einen Pitter, der sowohl für grüne Oliven als auch für Kirschen geeignet ist und leicht zu pressen ist. Ohne allzu großen Aufwand können wir die Steine ​​sofort und schnell von 6 Oliven gleichzeitig entfernen, ohne Schaden zu verursachen. Es ist ein kleine Maschine und auch sehr leicht zu reinigen, in der Spülmaschine. Es dauert lange, es kann für viele Aperitifs und Abendessen mit uns zusammenarbeiten.

Grüne Oliven graben: Messer

Wenn wir nicht einmal mit einem manuellen Stoner ausgestattet sind, müssen wir mit einem Messer auskommen. Nichts Ernstes, lernen Sie einfach, präzise und zart damit umzugehen, ohne verletzt zu werden. Sie benötigen ein großes Küchenmesser oder ein ähnliches Objekt mit einer flachen, harten Oberfläche, und Sie benötigen es auch ein Schneidebrett auf dem wir die Oliven arrangieren, um sie zu "betreiben".

Legen Sie die Klinge flach auf die Olive und drücken Sie sie nach unten, damit der Stein herauskommt. Wir müssen weiter zerquetschen, indem wir das Messer auf sehr sanfte Weise zu uns ziehen, um Die Olive rollen. So wird der Stein nach außen "gepresst", ohne dass das Olivenbrei unangenehme Spuren aufweist. Es ist sehr wichtig zu versuchen, den Kern nicht zu brechen, um sicherzustellen, dass keine kleinen Teile mehr darin sind.

Bei der Arbeit mit dem Messer Es ist sehr wichtig, das Messer immer von unserem Körper weg zu richten und die Oliven nicht zu fest zu drücken.

Grüne Oliven: Eigenschaften

Jetzt wo wir verstehen wie man sie rasseltMal sehen, warum es sich lohnt zu essen. Sie sind sicherlich lecker, aber nicht nur das, sie haben auch einen hohen Gehalt an komplexen Energielipiden, viele besonders einfach ungesättigte Fettsäuren, die a positive Wirkung auf den Cholesterinstoffwechsel.

Grüne Oliven sind auch reich an nichtenergetischen und nicht verseifbaren Lipiden, die hauptsächlich aus Phytosterolen, fettlöslichen Vitaminen, Chlorophyll und Polyphenolen bestehen, allesamt sehr wertvolle Substanzen für ihre antioxidative Wirkung. In Oliven gibt es auch eine angemessene Menge an Vitamin PP und als Mineralsalze hauptsächlich Kalium und Eisen

Grüne Oliven: Rezepte

Wir sind nicht verpflichtet, die Oliven in eine Untertasse zu geben und sie so zu servieren, wir können mehr tun. Es gibt Hunderte von interessanten Rezepten, sehen wir uns drei an, die jedem Geschmack gerecht werden. Beginnen wir mit eingelegte Oliven, Sehr einfach zuzubereiten, es braucht nur ein wenig Geduld. Wir lassen die Oliven lange in Wasser einweichen, dekantieren sie und bedecken sie mit der Salzlösung. Es ist der beste Weg, um grüne Oliven zu konservieren. Bei den Zutaten dieses Rezepts ist zu beachten, dass es auch je nach Herkunftsregion viele Versionen gibt. Sehen wir uns eine zur Erklärung an.

Für 1 kg grüne Oliven benötigen Sie etwa einen Liter Wasser, 90 Gramm Salz und 9 Lorbeerblätter. Kommen wir nun zu echten Gerichten, dem Kabeljausalat und dem marinierten Mozzarella.

L.Kabeljausalat Es ist ein eher typisches Gericht für neapolitanische Weihnachten, aber wir können es essen, wann immer wir wollen. Es ist ein sehr reichhaltiger zweiter Gang, der Proteine ​​und Gemüse kombiniert und auch für das Auge angenehm ist.
Für zwei Portionen benötigen Sie 500 Gramm Kabeljau, 50 Gramm grüne Oliven, eine halbe Zitrone und eine halbe Knoblauchzehe, Salz und Öl, einen Esslöffel Kapern, einen halben Pfeffer und 2 Sardellenfilets.

Für diejenigen, die keinen Fisch lieben, gibt es marinierter Mozzarella, ein ausgezeichneter zweiter Gang oder eine Vorspeise. Immer für zwei Personen benötigen Sie 300 Gramm Mozzarella, Salz, Pfeffer und Chili, 1 Basilikumblatt, ein Viertel gehackten Knoblauch, 5 Gramm Pinienkerne, einen Esslöffel natives Olivenöl extra, 20 Gramm Mais und 30 Gramm grüne Oliven .

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, folgen Sie mir auch auf Twitter, Facebook und Instagram


Video: Eingelegte Oliven selber herstellen - einfach, schnell und super lecker - ThermomixTM5 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Abdul-Ghaf

    Er hat es nicht berücksichtigt

  2. Burdon

    Du liegst absolut richtig. Darin ist etwas eine ausgezeichnete Idee, die wir pflegen.

  3. Ashur

    Zwischen uns sagen Sie, Sie sollten versuchen, Google.com anzusehen

  4. Kigalabar

    Super. Danke, ich habe so lange nach diesem Material gesucht. Nun, nur ein Respekt vor dem Autor. Ich werde jetzt nie vergessen

  5. Rousse

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen.

  6. Voramar

    Ihre Nachricht, nur der Charme

  7. Seanan

    Diese großartige Idee ist gerade dabei



Eine Nachricht schreiben

Searches

How to pit green olives


Tantalizing and tasty, olives are liked by many and they can be particularly practical to serve to friends together with an aperitif or while waiting for dinner to be ready. We also often find them at the bar. They have only one problem: the core. Removing it is not always a trivial operation, it is necessary to be able to do it without throwing away too much pulp and without destroying the olive that must be served in all its entirety. So here we go to find out like pitting green olives in a few steps

How to pit green olives: Automatic Pitter

To be comfortable and not to pose too many problems, we can buy a special machine which allows us to pit large quantities of olives quickly and with good results. There are huge, restaurant-style stoners who manage to rattle off too thousands of olives per minute, but it is certainly not what it is for us as we need much smaller quantities.

How to pit green olives: Manual Pitter

There are also much more modest tools, tailored for a domestic consumption of olives. With these machines, just put an olive in the appropriate housing and then squeeze the handles. By doing this, a hole is made in the olive from which it will succeed spill out the core without damaging the rest of the pulp. On line we find many interesting stoners, simple to use and not too expensive.

For example, at 20 euros on Amazon we find a pitter suitable for both green olives and cherries, easy to press. Without making too much effort we can remove the stones immediately and quickly from 6 olives at a time without causing any damage. It's a small machine and also very easy to clean, in the dishwasher. It lasts a long time, it can work alongside us for many aperitifs and dinners.

How to pit green olives: Knife

If we are not even equipped with a manual stoner we must make do with a knife. Nothing serious, just learn to handle it with precision and delicacy, without getting hurt. You need a large kitchen knife or similar object that has a flat, hard surface, and you need it too a cutting board on which we will arrange the olives to "operate" them.

Place the blade flat on the olive, pressing down so that the stone begins to come out. We must continue to crush by pulling the knife towards us in a very gentle way so as to roll the olive. Thus the stone is "squeezed" outwards without the olive pulp showing any unpleasant marks. It is very important to try not to break the core, however, to be sure that there are no small pieces left inside.

When working with the knife it is very important to always point the knife away from our body and not to press the olives too hard.

Green olives: properties

Now that we understand how to rattle them off, let's see why it's worth eating. They are certainly tasty, but not only that, they also have a high content of complex energy lipids, many especially monounsaturated fatty acids that have a positive effect on cholesterol metabolism.

Green olives are also rich in non-energetic and non-saponifiable lipids, consisting mainly of phytosterols, fat-soluble vitamins, chlorophyll and polyphenols, all very valuable substances for their antioxidant effect. In olives there is also a fair amount of vitamin PP and, as mineral salts, mainly potassium and iron

Green olives: recipes

We are not obliged to put the olives in a saucer and serve them like this, we can do more. There are hundreds of interesting recipes, let's see three that can meet everyone's tastes. Let's start from pickled olives, very simple to prepare, it just takes a little patience. We leave the olives to soak in water for a long time, then decant and cover with the brine. It is the best way to preserve green olives. As for the ingredients of this recipe, it should be noted that there are many versions also depending on the region of origin. Let's see one for explanation.

For 1 kg of green olives you need about a liter of water, 90 grams of salt and 9 bay leaves. Let's now move on to real dishes, the cod salad and marinated mozzarella.

LCod salad it is a rather typical dish of Neapolitan Christmas but we can eat it whenever we want. It is a very rich second course that combines proteins and vegetables, and is also pleasing to the eye.
For two portions you need 500 grams of cod, 50 grams of green olives, half a lemon and half a clove of garlic, salt and oil, a tablespoon of capers, half a pepper and 2 anchovy fillets.

For those who do not love fish there is marinated mozzarella, an excellent second course or an appetizer. Always for two people you need 300 grams of mozzarella, salt, pepper and chilli, 1 basil leaf, a quarter of minced garlic, 5 grams of pine nuts, a tablespoon of extra virgin olive oil, 20 of corn and 30 grams of green olives.

If you liked this article keep following me also on Twitter, Facebook and Instagram


Video: How to Pit Green Olives (May 2021).