Suchen

Wilde Alpenveilchen

Wilde Alpenveilchen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wilde Alpenveilchen: Informationen zu Anbau, Pflege, Exposition und zu beachtenwilde Alpenveilchen.

DasAlpenveilchen, botanisch bekannt alsAlpenveilchenist eine Gattung von dikotylen Spermatophytenpflanzen der Familie der Primulaceae. DasAlpenveilchenEs wird sehr geschätzt für seine Kältebeständigkeit und für seine Fähigkeit, zwischen Herbst und Winter zu blühen.

DasAlpenveilchen "Vase" hat große Blüten, die fast zu einer großen wachsennatürliches Bouquet. Daswilde Alpenveilchenes ist ganz anders, es hat kleine Blüten und kann im Garten als Rand für Blumenbeete im Schatten oder um große immergrüne Bäume wachsen, die mit ihrem Laub das ganze Jahr über den richtigen Schatten spenden können. Daswilde Alpenveilchenes blüht im Spätsommer und blüht bis zum späten Winter. Das wilde Alpenveilchen ist die perfekte Blume, um in schattigen Gebieten zu wachsen. Es ist resistent gegen Kälte und Krankheiten.

Wie so oft in der NaturSpeziesWild sind viel widerstandsfähiger als Kindergärten. Daswilde Alpenveilchenhat das Aussehen eines kleinen Knollenkrauts mit sehr zarten rosa Blüten. Daswilde Alpenveilchenes ist einKnollengeophyt,Dies bedeutet, dass die Pflanze Saison für Saison aus einer mehrjährigen Zwiebel sprießt, die Blätter und Blüten unter optimalen Bedingungen produziert. Verstehen wie man wilde Alpenveilchen züchtet und besser mit diesem bauchigen Geophyten umgehen Ich lade Sie ein, meinen Leitartikel zu lesen, der gewidmet istBlumenbeete von Zwiebelpflanzen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diewilde AlpenveilchenEs ist eine geschützte spontane Art: Wenn Sie durch Waldgebiete gehen, haben Sie das Glück, auf diese prächtige Blume zu stoßen, sie zu bewundern, ein Foto davon zu machen, aber sie nicht aufzuheben!

Es gibt mehrere spontane Arten von Alpenveilchen, die alle mit dem Oberbegriff "wilde Alpenveilchen„Deshalb habe ich in Bezug auf die Blütezeit früher einen so langen Zeitraum angegeben. Die Alpenveilchen des Waldes,Cyclamen coumes blüht von Dezember bis März, die Höhe der Pflanze beträgt 7-8 cm und die Blüten sind bis zu 2 cm groß.

DasCyclamen repandum,im Detail aus meinem Profil entnommenInstagramist eine ebenso resistente Art, die bis zu 20 cm hoch werden kann. Die Blume ist einzigartig und kommt zwischen April und Mai vor.

Daswilde Alpenveilchenes wächst gut zwischen einem Temperaturbereich von 6 bis 18 ° C, man kann sagen, dass es bei Temperaturen nahe 0 Grad viel besser widersteht als über 24 ° C. Was die Bewässerung betrifft, ichwilde AlpenveilchenSie lieben einen feuchten Boden, hassen aber Wasserstagnation. Cyclamen hederifolium blüht im Spätsommer, während diejenigen, die es vorziehen.

In der Natur iwilde AlpenveilchenSie können im feuchten Unterholz allein oder in Gruppen beobachtet werden. Das Foto oben wurde im Unterholz von aufgenommen Gola della Rossa und regionaler Naturpark Frasassi. Denken Sie daran, dass es sich um eine geschützte Art handelt, sodass es nicht möglich ist, die Zwiebeln in der Natur aufzunehmen.

Das langblühende Alpenveilchen

Das wilde Alpenveilchen Es hat eine schöne, aber sehr kurze Blüte, normalerweise 3 - 4 Wochen. Unter den Alpenveilchen gibt es einjährige Sorten mit einer verlängerten Blüte von bis zu 3 - 4 Monaten. Unter diesen weise ich auf die Alpenveilchen von Persien oder Persicum Morel hin. Der Anbau dieser einjährigen Sorte muss an einem geschützten Ort erfolgen, der vor Wind und starken Regenfällen geschützt ist. Das Alpenveilchen von Persien Es ist kältebeständig und hält Frost bis -2 ° C stand. Es wird für seine lange Blüte und für die große Auswahl an Farben geschätzt: Die Blüten können rot, violett, schattiert, zweifarbig sein und es gibt auch duftende Sorten.

Sie könnten auch an unserem verwandten Artikel interessiert sein Alpenveilchen: Farben und Eigenschaften

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat wilde AlpenveilchenSie können mir auf Twitter folgen, mich auf Facebook hinzufügen oder meine Aufnahmen auf Instagram sehen, le vie dei Sozial Sie sind unendlich! :) :)



Video: Белые Цветы: Топ 10 Лучших Цветов Для Балкона И Сада (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kazikora

    Was für eine Frechheit!

  2. Goltishura

    Bravo, welche geeigneten Worte ..., der bewundernswerte Gedanke

  3. Pelltun

    Es gibt Sekunden, in denen die Minuten alles entscheiden. Und es dauert stundenlang. Finanzielle und sexuelle Krise: Sie öffnen Ihre Brieftasche, und dort, da Sie Schwanz, ich habe Sie geliebt - die Bäume waren verbogen. Es gibt einen Jock, er wischt ... "Die Brust ist das Gesicht einer Frau!" Streifen und erobern!

  4. Choviohoya

    Und Sie können es periphrieren?

  5. Walliyullah

    Ich kann Ihnen anbieten, die Website zu besuchen, mit einer großen Menge an Informationen zu einem für Sie interessierenden Thema.

  6. Granger

    Ich habe vertraulich gesagt, ich fand die Antwort auf Ihre Frage auf Google.com



Eine Nachricht schreiben

Searches

Wild cyclamen


Wild cyclamen: information on cultivation, care, exposure and where to observe thewild cyclamen.

Thecyclamen, botanically known asCyclamen, is a genus of dicotyledonous spermatophyte plants of the Primulaceae family. Thecyclamenit is highly appreciated for its resistance to cold and for its ability to bloom between autumn and winter.

Thecyclamen "Vase" has large flowers that grow almost to form a large onenatural bouquet. Thewild cyclamenit is quite different, it has small flowers and can be grown in the garden as a border for flower beds in the shade or to surround large evergreen trees which with their foliage can provide the right shade throughout the year. Thewild cyclamenit blooms in late summer and its flowering continues until late winter. Wild cyclamen is the perfect flower to grow in shady areas, it is resistant to cold and disease.

As often happens in nature, thespecieswild are much more resistant than nursery ones. Thewild cyclamenit has the appearance of a small tuberous herb with very delicate pink flowers. Thewild cyclamenit's abulbous geophyte,this means that the plant sprouts, season after season, from a perennial bulb that produces leaves and flowers in the best conditions. To understand how to grow wild cyclamen and better manage this bulbous geophyte I invite you to read my guide article dedicated toflower beds of bulbous plants.

It is important to remember that thewild cyclamenit is a protected spontaneous species: if walking through wooded areas you are lucky enough to come across this splendid flower, admire it, take a picture of it but don't pick it up!

There are several spontaneous species of cyclamen, all called with the generic term "wild cyclamen“, That's why referring to the flowering period earlier I indicated such a long time frame. The cyclamen of the forest,cyclamen coumit blooms from December to March, the height of the plant is 7-8 cm and the flowers are up to 2 cm in size.

Thecyclamen repandum,shown in detail taken from my profileInstagram, is an equally resistant species that can grow up to 20 cm in height. The flower is unique and occurs between April and May.

Thewild cyclamenit grows well between a temperature range from 6 to 18 ° C, it can be said that it resists much better at temperatures close to 0 degrees than above 24 ° C. As for irrigation, iwild cyclamenthey love a moist soil but hate water stagnation. Cyclamen hederifolium blooms in late summer while those who prefer.

In nature iwild cyclamenthey can be observed in humid undergrowth, alone or gathered in groups. The photo above was taken in the undergrowth of Gola della Rossa and Frasassi Regional Natural Park. Remember that it is a protected species, so it is not possible to take the bulbs in nature.

The long-flowering cyclamen

The wild cyclamen it has a beautiful but very short flowering, usually 3 - 4 weeks. Among the cyclamen there are annual varieties that have a prolonged flowering of up to 3 - 4 months. Among these I point out the Cyclamen of Persia or Persicum Morel. The cultivation of this annual variety must be placed in a protected position, sheltered from the wind and heavy rains. The cyclamen of Persia it is resistant to cold and withstands frosts down to -2 ° C. It is appreciated for its long flowering and for the wide range of colors: the flowers can be red, violet, shaded, two-colored and there are also fragrant varieties.

You may also be interested in our related article Cyclamen: colors and characteristics

If you liked this article dedicated to wild cyclamenyou can follow me on Twitter, add me on Facebook or see my shots on Instagram, le vie dei social they are infinite! :)



Video: Wild cyclamen in september (May 2021).