Suchen

GALAXY Chat: das Smartphone mit grünem Geist

GALAXY Chat: das Smartphone mit grünem Geist


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Samsung GALAXY Chat

GALAXY Chat ist ein Smartphone, das das soziale Leben einfacher und unterhaltsamer macht; selbst für diejenigen, die nicht viel Geld zum Ausgeben haben. Es gibt einen echten Geist klug, jung und grün im neuen GALAXY Chat Smartphone von Samsung die ab August in Italien erhältlich sein wird.

Das erste, was Sie an Samsung GALAXY Chat bemerken, ist das elegante und kompakte Design, ideal für diejenigen, die sich mit einem bestimmten Stil, aber ohne Übertreibung hervorheben möchten. Das Gerät scheint für mehr soziale Verbraucher konzipiert zu sein, da es jung und leistungsstark ist und es Benutzern ermöglicht, ihre Kontakte auf einfache und intuitive Weise zu erreichen.

Das GALAXY Chat Smartphone basiert auf dem Betriebssystem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und kombiniert ein 3-Zoll-Touch-Display mit einem komfortablen QWERTY Tastatur, um das soziale Leben einfacher und lustiger zu machen.

Interessanterweise wurde GALAXY Chat vorinstalliert ChatON, die kostenlose Samsung-Anwendung für jedes Gerät (Smartphone, Tablet und PC), Betriebssystem und Lebensstil, mit der Sie Inhalte (Fotos, Bilder, Videos, Dokumente, Animationen und vieles mehr) mit all Ihren Kontakten kommunizieren und teilen können. Mit ChatON können Sie auch animierte Nachrichten erstellen und Gruppenchats starten.

Wie für die EmailGALAXY Chat erleichtert die Verwaltung dank der einfachen Suchfunktionen, einer interaktiven Menüleiste zum ununterbrochenen Surfen im Internet und der Möglichkeit, E-Mails in Ordnern zu archivieren, um noch schneller und sofortiger darauf zugreifen zu können.

In Bezug auf Spiele hat GALAXY Chat das Besondere Game Hub, vorinstalliert mit den beliebtesten Spielen, um die Unterhaltungsbedürfnisse aller Benutzer zu befriedigen. Mit AllShare Play Sie können stattdessen Ihre bevorzugten Multimedia-Inhalte von / auf andere angeschlossene Geräte übertragen.

Natürlich kann GALAXY Chat auch für die Arbeit verwendet werden. Um die Arbeit von zu Hause und vom Büro aus besser verwalten zu können, ist die Anwendung Schnelles Büro Bietet eine einfachere Anzeige und Verwaltung Ihrer Dokumente, sodass Sie während der Anwendung mit Microsoft Word, Excel oder Power Point arbeiten können Samsung S Planer hilft Ihnen, sich Termine zu merken und Ihre Agenda auf praktische und intuitive Weise zu organisieren.

Samsung GALAXY Chat wird ab August bei führenden Unterhaltungselektronikmarken und Mobilfunkbetreibern zum Verkauf angeboten. Der empfohlene Verkaufspreis der Muttergesellschaft beträgt 139 Euro inkl. MwSt.



Video: Samsung Galaxy Chat Camera hands on review video (Kann 2022).


Bemerkungen:

  1. Kathlynn

    Hören Sie zu, Alter, haben Sie schon lange an dieses Thema gehalten? Also erzählte er alles im Detail! Ich habe sogar etwas Neues gelernt. Vielen Dank))))

  2. Arashicage

    Diese hervorragende Idee ist gerade so

  3. Voisttitoevetz

    Mein Freund, es gibt viel zu schreiben, ... aber so! Gib mir fünf!



Eine Nachricht schreiben

Searches

GALAXY Chat: the smartphone with a green spirit

GALAXY Chat: the smartphone with a green spirit


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Samsung GALAXY Chat

GALAXY Chat is a smartphone designed to make social life easier and more fun; even to those who don't have much money to spend. There is a real spirit smart, young and green in the new GALAXY Chat smartphone by Samsung which will be on sale in Italy starting from August.

The first thing you notice about Samsung GALAXY Chat is the elegant and compact design, ideal for those who want to stand out with a certain style but without exaggeration. The device seems designed for more social consumers because it is young and powerful, and allows users to reach their contacts in a simple and intuitive way.

The GALAXY Chat smartphone is based on the operating system Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) and combines a 3-inch touch display with a comfortable one QWERTY keyboard, to make social life easier and more fun.

Interestingly, GALAXY Chat has preloaded ChatON, the free Samsung application designed for any device (smartphone, tablet and PC), operating system and lifestyle that allows you to communicate and share content (photos, images, videos, documents, animations and much more) with all your contacts. With ChatON you can also create animated messages and start group chats.

As for the email, GALAXY Chat makes its management easier thanks to the easy search functions, an interactive menu bar to browse the web without interruption and the ability to archive emails in folders, for even faster and immediate access.

Turning to games, GALAXY Chat has the special Game Hub, preloaded with the most famous games to satisfy the entertainment desire of all users. With AllShare Play you can instead share your favorite multimedia contents from / to other connected devices.

Of course, GALAXY Chat can also be used for work. To better manage work away from home and away from the office, the application Quick Office offers easier viewing and management of your documents, allowing you to work with Microsoft Word, Excel or Power Point while the application Samsung S Planner it helps you remember appointments and organize your agenda in a practical and intuitive way.

Samsung GALAXY Chat will go on sale starting in August at major consumer electronics brands and mobile operators. The recommended retail price from the parent company is 139 euros VAT included.



Video: Your Smartphone: The Biggest Threat to Security and Privacy? (May 2022).