Kategorie Fahrrad

Hi-Tech-Bikes, revolutionär
Fahrrad

Hi-Tech-Bikes, revolutionär

Im Zeitalter innovativer Materialien gibt es viele Hitech-Bikes, die wir fahren können. Von traditionellen Fahrrädern bis zu weniger anstrengenden Fahrrädern mit Pedalunterstützung. Hi-Tech-Bikes zeichnen sich durch Produktionstechniken, verwendete Materialien, Dynamik und On-Board-Technologien aus. Wer glaubt, dass die Welt der High-Tech-Fahrräder zu E-Bikes gehört, irrt sich sehr und gehört zu den unglaublichsten High-Tech-Bikes, die es gibt 'ist der X9 Nightawk, der dank seiner Struktur alle Vibrationen eliminiert.

Weiterlesen

Fahrrad

Tragbares Fahrrad

Es ist Zeit für Ferien, es ist Zeit zum Radfahren! Der Vorteil des tragbaren Fahrrads besteht darin, dass Sie es zusammenklappen können, um es überall hin mitzunehmen, im Urlaub, im Bus, im Zug oder einfach… auf Ihrer Schulter. Das tragbare Fahrrad zeichnet sich durch einen Mechanismus aus, mit dem es zerlegt werden kann, bis Sie ein perfekt zusammengeklapptes Fahrrad erhalten, das einige Zentimeter Platz einnimmt: Einmal zusammengeklappt, kann das tragbare Fahrrad in einem Rucksack oder in einem bestimmten Fall ähnlich dem dafür vorgesehenen aufbewahrt werden. zu Musikinstrumenten.
Weiterlesen
Fahrrad

Radfahren hilft der lokalen Wirtschaft

Italiener bevorzugen Pedale gegenüber vier Rädern, aber wenn sie diese Nachrichten lesen, wird ihre Liebe zu Fahrrädern dramatisch zunehmen! In Italien stieg der Verkauf von Fahrrädern im Vergleich zu 2010 im Jahr 2011 um 200.000 Einheiten. Im Jahr 2012 verzeichnete der Verkauf von Fahrrädern einen weiteren Anstieg und brachte nicht nur den Fahrradherstellern, sondern auch der lokalen Wirtschaft wirtschaftliche Vorteile !
Weiterlesen
Fahrrad

Elektrofahrräder, Öko-Anreize

Nachhaltige Mobilität spielt eine grundlegende Rolle im Kampf gegen den Klimawandel. Damit nahm das Fahrrad eine Schlüsselposition ein. Immer mehr Italiener reisen mit dem Fahrrad und die Sitze in der ersten Reihe sind von Frauen besetzt. Das Fahrrad ist der ideale Verbündete für nachhaltige Mobilität und pedalunterstützte Fahrräder werden auf dieser Linie immer beliebter.
Weiterlesen
Fahrrad

Fahrräder für den Transport von Kindern

Das Fahrrad ist das billigste und ökologischste Transportmittel. Die Zahl der Frauen, die sowohl zum Gehen als auch zur Erledigung der täglichen Aufgaben mit dem Fahrrad reisen, nimmt ständig zu. Die Bedürfnisse von Radfahrerinnen sind nicht groß, vielleicht ein Korb und ein weicherer Gelsitz… aber wenn wir über Mütter in den Pedalen sprechen, ändert sich die Situation.
Weiterlesen
Fahrrad

Schlau, das Fahrrad

Es hatte sein Debüt auf dem Markt ab dem letzten Juli, aber es gibt viele Zweifel an dem Smart-Elektrofahrrad. Lassen Sie uns versuchen, ein wenig zu klären: keine Kfz-Steuer, Versicherung oder Nummernschild. Keine Wartung oder Kraftstoff! Obwohl das Smart-Fahrrad ein "unterstütztes" Traktionsfahrzeug ist, erfordert es keine Kfz-Steuer, Versicherung oder sonst etwas.
Weiterlesen
Fahrrad

Audi Fahrräder

Wir haben Ihnen bereits vom Audi E-Bike erzählt und Ihnen eine umfangreiche Fotogalerie gezeigt. Fast ein Jahr ist seit der Präsentation seines ersten Prototyps vergangen, und der deutsche Automobilhersteller ist nicht bereit, ein einziges Wort über seine Einführung zu sagen. Die Öffentlichkeit ist ungeduldig, aber das Warten dauert noch lange. Denken Sie nur an das Smart-Elektrofahrrad. Der Autohersteller hat mehrere Jahre von der Präsentation des ersten Prototyps bis zur offiziellen Markteinführung verbracht, die erst im letzten Sommer stattfand.
Weiterlesen
Fahrrad

BMW Fahrräder

Die Marke BMW ist nicht an edle Autos gebunden, wie die in den BMW Welt Läden angebotenen Produkte belegen. Die Vorschläge der BMW Lifestyle-Shops sind vielfältig, von BMW Fahrrädern bis hin zu raffinierten Reiselederwaren. Diejenigen, die sich für BMW Fahrräder interessieren, werden sicherlich nicht enttäuscht sein. Die deutsche Marke bietet verschiedene Arten von Fahrrädern an, um maximalen Komfort für jede Art von Ausflug in die Pedale zu gewährleisten: Kreuzfahrten, Touren, Kinder und noch leistungsstärkere Rennräder.
Weiterlesen
Fahrrad

Aspes Elektrofahrräder

Aspes, ein historischer italienischer Motorradhersteller, macht sich auf dem Markt bemerkbar, indem er verschiedene innovative Fahrzeuge anbietet, unter denen die Elektrofahrräder der EcoWheels-Linie sehr beliebt sind. Die Linie umfasst zwei Modelle von Elektrofahrrädern, den EcoSport in Herren- und Damenversion. Lassen Sie uns gemeinsam die Eigenschaften der Aspes-Elektrofahrräder sehen.
Weiterlesen
Fahrrad

Ideen, um das Fahrrad anzupassen

Ist Ihr Fahrrad zu anonym und suchen Sie nach kreativen Ideen, um es anzupassen? Keine Sorge, nur ein wenig Kreativität und Arbeitskraft, aber ... ohne diese gibt es die richtigen Einkäufe: Auf dem Markt mangelt es nicht an echten Kits oder Zubehör, um das Fahrrad individuell anzupassen. Häkelsitzbezug und Lenkerbezug.
Weiterlesen
Fahrrad

NCycle, das futuristische Fahrrad

NCycle ist ein futuristisches Elektrofahrrad. Perfekt für alle, die Technik, Ergonomie und Komfort lieben. nCycle wird mit seinem Design und seinen Funktionen den Zweiradpedalsektor revolutionieren und das Radfahren wird wie ein Traum erscheinen ... mal sehen warum! Träumen Sie von einem hocheleganten Faltrad?
Weiterlesen
Fahrrad

Fahrräder im Austausch gegen Waffen

Fahrräder sind zunehmend die Protagonisten von Legalitätsfragen. Wir haben es in einem brasilianischen Gefängnis gesehen, in dem Insassen, um die Haftzeit zu verkürzen, die Möglichkeit haben, Fahrrad zu fahren, um saubere Energie zu produzieren. Heute sehen wir es in Uruguay, hier bietet die Regierung für jede gelieferte Waffe ein brandneues Fahrrad an.
Weiterlesen
Fahrrad

Wer mit dem Fahrrad fährt, ist glücklicher

Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, ist viel glücklicher als wer mit dem Auto fährt! Wir bei IdeeGreen haben dies immer vermutet, heute wurde dies durch die Forschung von Oliver Smith, einem Doktoranden an der State University of Portand, bestätigt. Oliver Smiths Studie zeigt, dass er mit dem Fahrrad und zu Fuß dorthin fährt. Er ist glücklicher als diejenigen, die alleine reisen und in seinem Auto sitzen.
Weiterlesen
Fahrrad

Magnetflasche für Radfahrer

Alle Radfahrer werden zwischen einer Fahrt und der nächsten durstig; Die überwiegende Mehrheit der Fahrräder im unteren Teil des Rahmens enthält ein Gehäuse für Wasserflaschen. Die Entnahme einer Wasserflasche ist jedoch nicht so einfach. Wir treten dort in die Pedale und schauen unbeholfen zwischen unseren Beinen hin und her, um einen Weg zu finden, uns zu senken und die Flasche Wasser zu greifen. Vielleicht riskieren wir sogar das Ungleichgewicht, wenn wir nach draußen greifen!
Weiterlesen
Fahrrad

Rail Bike in Irpinia? Warum nicht?

Greenway oder Eisenbahn: Auf welcher Seite stehen Sie? Traditioneller Radweg für traditionelle Fahrräder oder Rail Bike, buchstäblich Fahrrad auf Schienen? Die Frage ist sehr aktuell und die Antwort (nicht nur Ihre) hängt vom Schicksal mehrerer Millionen öffentlicher Gelder ab, die (vorerst) dazu bestimmt sind, die Gleise der Eisenbahnlinie Irpinia Avellino-Rocchetta in ein Gleis umzuwandeln, das 2010 von Konvois aufgegeben wurde, aber immer noch lebensfähig ist. .
Weiterlesen
Fahrrad

Das futuristische Bike-Sharing in Kopenhagen

Bike-Sharing ist eines der Instrumente für nachhaltige Mobilität, dessen Vorteile und Nutzen vielfältig sind: Die Nutzung des Fahrrads im Stadtverkehr ist gut für die Stadt, verursacht keine Umweltverschmutzung, verringert den Verkehrsdruck, aber nicht nur! Radfahren ist gut für Ihre Gesundheit. Zu diesem Thema gibt es ein Konzept des Schweizer Designers Rafael Schmidt, das das gesamte Bike-Sharing-System revolutionieren kann.
Weiterlesen
Fahrrad

Das umweltfreundlichste Fahrrad der Welt kostet 9 US-Dollar

Ein Fahrrad aus recyceltem Karton? Izhar Gafni, ein 50-jähriger israelischer Unternehmer, hat es geschafft, es zu entwerfen. Nachdem der Unternehmer fast vier Jahre lang ein Projekt zur Beseitigung der strukturellen Schwächen von Wellpappe entwickelt hat, ist es ihm gelungen, dem Material, das anscheinend sogar widerstandsfähiger ist als der Kohlenstoff, mit dem moderne Fahrräder hergestellt werden, eine hohe Beständigkeit zu verleihen. Rennen.
Weiterlesen
Fahrrad

Mini Faltrad

Das Mini Faltrad ist das Mini Faltrad. Es kam im August 2011 in Italien an und hat seitdem immer noch die Neugier und das Interesse der Benutzer geweckt. Das Mini-Faltrad besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Klappsystem, mit dem es in Sekunden geöffnet oder geschlossen werden kann.
Weiterlesen
Fahrrad

Polaris Elektrofahrräder

Ab März 2013 wird der Elektrofahrradmarkt einen neuen Player auf dem Gebiet sehen. Wir sprechen von Polaris, einem Autohersteller, der sich auf die Herstellung von Geländefahrzeugen spezialisiert hat. Polaris hat eine Zusammenarbeit mit Evantage, einem Hersteller von Elektromotoren für eBikes, begonnen. Gemeinsam werden die Unternehmen ab Frühjahr dieses Jahres eine neue Reihe von Elektrofahrrädern auf den Markt bringen.
Weiterlesen
Fahrrad

Die Demonstration von handgefertigten Fahrrädern

Die Ausgabe 2013 der North American Handmade Bicycle Show, die Veranstaltung, die Enthusiasten aus der Welt der Pedale und Handwerker, Fahrradhersteller, zusammenbringt, ist gerade zu Ende gegangen. Die in der Ausgabe 2013 ausgestellten Motorräder haben das moderne Konzept der "Montage" perfekt mit traditionelleren Konstruktionsfähigkeiten kombiniert.
Weiterlesen
Fahrrad

BlackBraid, das ultraleichte Fahrrad

Kohlefaser ist keineswegs neu, aber erst heute wird dieses Material so zugänglich, dass es in verschiedenen Branchen eingesetzt werden kann. Kohlefaser ist keineswegs ein seltenes Material, hat jedoch hohe Produktionskosten und ist noch nicht in große Volkswirtschaften zurückgekehrt. Sobald sich die Produktionsprozesse verbessern, wird Kohlefaser zum Standardmaterial für den Bau von Fahrrädern, genau wie Aluminium den alten und schweren Stahl ersetzt hat. Bald wird Kohlefaser Aluminium ersetzen!
Weiterlesen

Category Bike

Kit to electrify the bicycle
Bike

Kit to electrify the bicycle

Today we will see some models of kits for converting a traditional bicycle into an electric bike. The kits for the electric retrofit of the bicycle consist of a motor, a battery and all the accessory tools for their assembly (stand, starting system, connections between electric motor and battery, means to connect the motor to the wheel, any system for energy recovery during braking, any sensors, indicators and monitors).

Read More
Bike

Cycling helps the local economy

Italians prefer pedals to four wheels but when they read this news their love for bicycles will increase dramatically! In Italy, compared to 2010, in 2011 the sale of bicycles increased by 200 thousand units, in 2012 just ended, the sale of bicycles recorded a further increase bringing economic benefits not only to bicycle manufacturers but also to the local economy !
Read More
Bike

Portable bike

It's vacation time, it's time to cycle! The advantage of the portable bike is that you can fold it to take it anywhere, on vacation, on the bus, on the train or simply… on your shoulder. The portable bike is characterized by a mechanism that allows it to be disassembled until you get a perfectly folded bicycle that takes up a few centimeters of space: once folded, the portable bike can be stored in a backpack or in a particular case, similar to the dedicated one. to musical instruments.
Read More
Bike

Electric bikes, eco-incentives

Sustainable mobility plays a fundamental role in the fight against climate change. With it, the bicycle took on a key position. More and more Italians travel by bicycle and the seats in the front row are occupied by women. The bike is the ideal ally for sustainable mobility and pedal assisted bikes are becoming more and more popular on this line.
Read More
Bike

Bicycles for transporting children

The bicycle is the cheapest and most ecological means of transport. The number of women who travel by bike both for walking and for carrying out the errands of daily life is ever increasing. The needs of women cyclists are not many, perhaps a basket and a softer gel seat… but when we talk about mothers on the pedals, the situation changes.
Read More
Bike

Smart, the bike

It made its debut on the market starting last July but there are many doubts about the Smart electric bike. Let's try to clarify a bit: no road tax, insurance or license plate. No maintenance or fuel! Despite being an "assisted" traction vehicle, the Smart bike does not require road tax, insurance or anything else.
Read More
Bike

Audi bikes

We have already told you about the Audi electric bike and we have also shown you a rich photo gallery. Almost a year has passed since the presentation of its first prototype and the German car manufacturer is not ready to say a single word about its launch. The public is impatient but the wait is still long, just think of the Smart electric bike, the car manufacturer has spent several years from the presentation of the first prototype to the official launch which took place only last summer.
Read More
Bike

BMW bicycles

The BMW brand is not tied to classy cars, as evidenced by the products offered in the BMW Welt shops. The proposals of the BMW lifestyle shops are varied, from BMW bicycles to refined travel leather goods; Those interested in BMW bicycles will certainly not be disappointed.The German brand offers various types of bicycles to ensure maximum comfort for every type of excursion on the pedals: cruise, touring, kids and even more performing racing bicycles.
Read More
Bike

Aspes electric bicycles

Aspes, a historic Italian motorcycle manufacturer, makes itself felt on the market by offering various innovative vehicles, among which the electric bicycles of the EcoWheels line are very popular. The line includes two models of electric bicycles, the EcoSport in men's and women's versions. Let's see together the characteristics of the Aspes electric bicycles.
Read More
Bike

Ideas to customize the bike

Is your bike too anonymous and are you looking for creative ideas to customize it? Don't worry, just a little creativity and manpower but ... in the absence of that there are the right purchases: on the market there is no shortage of real kits or accessories to customize the bike. crochet saddle cover and handlebar cover.
Read More
Bike

NCycle, the futuristic bike

NCycle is a futuristic electric bicycle. Perfect for those who love technology, ergonomics and comfort. nCycle, with its design and features, will revolutionize the two-wheeled pedal sector and cycling will seem like a dream ... let's see why! Are you dreaming of a highly elegant folding bicycle?
Read More
Bike

Bicycles in exchange for Guns

Bicycles are increasingly the protagonists of issues of legality. We saw it in a Brazilian prison where inmates, to shorten the time of their sentences, have the opportunity to ride a bicycle to produce clean energy. Today we see it in Uruguay, here, the government offers a brand new bicycle for every firearm delivered.
Read More
Bike

Those who travel by bike are happier

Those who travel to work by bicycle are much happier than those who travel by car! We at IdeeGreen have always suspected this, today it was confirmed by the research of Oliver Smith, a PhD student at the State University of Portand. Oliver Smith's study shows that he travels there by bicycle and on foot, he is happier than those who travel alone, sitting in his car.
Read More
Bike

Magnetic bottle for cyclists

All cyclists get thirsty between one ride and the next; the vast majority of bicycles, in the lower part of the frame, incorporate a housing for water bottles. Taking a water bottle, however, is not so simple; we are there pedaling and we look awkwardly between our legs trying to devise a way to get down and grab the bottle of water ... maybe by reaching out we may even risk losing our balance!
Read More
Bike

Rail Bike in Irpinia? Why not?

Greenway or Railway: which side are you on? Traditional bike path for traditional bicycles or Rail Bike, literally bike on rails? The question is very timely and the answer (not only yours) depends on the fate of several million public money destined (for now) to transform the tracks of the Irpinia Avellino-Rocchetta railway into the track, abandoned by convoys in 2010 but still viable. .
Read More
Bike

The most eco-friendly bike in the world costs $ 9

A bicycle made of recycled cardboard? Izhar Gafni, a 50-year-old Israeli entrepreneur, succeeded in designing it. After having worked out for almost four years a project to eliminate the structural weaknesses of corrugated cardboard, the entrepreneur has managed to give great resistance to the material which, apparently, is more resistant even than the carbon with which modern bicycles are made. racing.
Read More
Bike

The futuristic bike-sharing in Copenhagen

Bike-sharing is one of the tools of sustainable mobility whose advantages and benefits are many: using the bicycle in urban travel is good for the city, it does not produce pollution, it reduces traffic pressure but not only! Cycling is good for your health. On this topic, here is a concept developed by Swiss designer Rafael Schmidt that can revolutionize the entire bike-sharing system.
Read More
Bike

Mini Folding Bike

The Mini Folding Bike is the Mini folding bike. It arrived in Italy in August 2011 and since then, it has still aroused the curiosity and interest of users. The Mini folding bicycle consists of an aluminum frame and a folding system that allows it to be opened or closed in seconds.
Read More
Bike

Polaris electric bikes

From March 2013, the electric bike market will see a new player on the field, we are talking about Polaris, a car manufacturer specializing in the production of off-road vehicles. Polaris has entered into a collaboration with Evantage, a manufacturer of electric motors for eBikes, together, the companies will launch a new line of electric bikes, available on the market from spring this year.
Read More
Bike

The demonstration of handmade bikes

The 2013 edition of the North American Handmade Bicycle Show, the event that brings together enthusiasts from the world of pedals and artisans, bicycle manufacturers, has just ended. The bikes on display during the 2013 edition perfectly integrated the modern concept of "assembly" with more traditional construction skills.
Read More
Bike

BlackBraid, the ultralight bike

Carbon fiber is by no means a novelty but only today is this material becoming accessible enough to be used in different sectors. Carbon fiber is by no means a rare material but it has high production costs and has not yet returned to large-scale economies. As soon as the production processes undergo improvements, carbon fiber will become the standard material for the construction of bicycles, just as aluminum has replaced the old and heavy steel, soon, carbon fiber will replace aluminum!
Read More