Kategorie Möbel

LG Cinema 3D, der ultraflache OLED-Fernseher
Möbel

LG Cinema 3D, der ultraflache OLED-Fernseher

OLED ist die Abkürzung für Organic Light Emitting Diode, wörtlich: Organic Light Emitting Diode. Diese Technologie ermöglicht es, hochauflösende Displays zu erstellen, die ihr eigenes Licht emittieren können: Für OLED-Displays müssen keine weiteren zusätzlichen Komponenten beleuchtet werden. Dies ist bei Flüssigkristalldisplays der Fall, bei denen Fernsehgeräte, wie flach sie auch sein mögen, Sie benötigen andere Stützen für die Lichtemission.

Weiterlesen

Möbel

Energieeffizienz: Türen und Fenster

Wenn es um Energieeffizienz geht, können Fenster die Achillesferse des Hauses sein. Sie können Entwürfe erstellen und die Anstrengungen der Dämmplatten vergeblich unternehmen. Daraus folgt, dass Fenster eine wesentliche Rolle für die Effizienz im Haushalt spielen, insbesondere für diejenigen, die ihr Gebäude zertifizieren möchten.
Weiterlesen
Möbel

LG Cinema 3D, der ultraflache OLED-Fernseher

OLED ist die Abkürzung für Organic Light Emitting Diode, wörtlich: Organic Light Emitting Diode. Diese Technologie ermöglicht es, hochauflösende Displays zu erstellen, die ihr eigenes Licht emittieren können: Für OLED-Displays müssen keine weiteren zusätzlichen Komponenten beleuchtet werden. Dies ist bei Flüssigkristalldisplays der Fall, bei denen Fernsehgeräte, wie flach sie auch sein mögen, Sie benötigen andere Stützen für die Lichtemission.
Weiterlesen
Möbel

Steh für Fahrrad

Die Popularität des Radfahrens wächst rasant, aber wer hat eine kleine Wohnung und keine Garage, in der sie ihre Fahrräder abstellen können? Die Lösung stammt von einem Schweizer Unternehmen: ein Stand zur Aufbewahrung des Fahrrads und zur Unterbringung von Alltagsgegenständen wie Büchern, Zeitschriften und Schuhen! Das Fahrrad kann auf dem speziellen Fahrradständer abgestellt werden und kann als Trophäe ausgestellt werden.
Weiterlesen
Möbel

Wie Sie das natürliche Licht nutzen können

Natürliches Licht in Innenräumen ist gut für Ihre Gesundheit und Ihren Geldbeutel. Je mehr Sie die Sonne beleuchten (die kostenlos ist), desto weniger müssen Sie sich bei manchmal hoch entwickelten Systemen auf künstliches Licht verlassen (das stattdessen kostet). Es scheint trivial, aber wenn Sie bestimmte Häuser sehen, die ohne Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung gebaut wurden, sind Sie davon überzeugt, dass repetitive iuvant.
Weiterlesen
Möbel

Solar Gartenlampen

Die Einrichtung des Gartens ist keine einfache Aufgabe. Die erste Schwierigkeit, auf die wir stoßen, ist das zu verwendende Material. Jedes Objekt muss extrem widerstandsfähig gegen Regen, Wind und schlechtes Wetter sein. Der Garten kann auf sehr funktionale Weise eingerichtet werden, wobei jede Komponente anhand der Rolle ausgewählt wird, die sie spielen müssen. Eine entscheidende Funktion ist die von Straßenlaternen.
Weiterlesen
Möbel

Graslampe mit hydroponischer Vegetation

Was ist Graslampe? Eine elegante Lampe, die das Haus beleuchtet und einen Hauch von Grün mit hydroponischer Vegetation kombiniert. Sie eignet sich perfekt zum Dekorieren großer Büros oder kleiner Häuser. Graslampe bringt eine kleine Grünfläche in Wohn- oder Arbeitsumgebungen, ganz zu schweigen von ihrer ursprünglichen Funktion: Sie beleuchtet Räume und verbessert deren Lebensqualität und Produktivität.
Weiterlesen
Möbel

Gründach, Gründach

Wofür ist ein Gründach? Zunächst nimmt das Gründach Regenwasser auf und vermeidet oder begrenzt so den Wasserabfluss in der Nähe des Gebäudes. Das Gründach bringt Grün in die Stadt, indem es Kohlendioxid absorbiert, die Ästhetik des Gebäudes, in dem es sich befindet, verbessert und seinen wirtschaftlichen Wert erhöht.
Weiterlesen
Möbel

Porta di Luce, die Photovoltaik-Tür

Es heißt Porta di Luce und ist die erste Photovoltaik-Tür für Innenräume, die den Prozess der Chlorophyll-Photosynthese kopiert. Die Photovoltaik-Tür ist die Synthese der Lebenserfahrung eines venezianischen Handwerkers. Eine von DSC betriebene Photovoltaik-Tür, dh mit farbigem Glas, das diffuses Licht in Energie umwandelt.
Weiterlesen
Möbel

Balkonblumen

Natürlich gibt es viele blühende Pflanzen, die Fenster und Balkone schmücken können, aber wie viele davon sind Stauden? Vielen Frauen fällt es schwer, einen Blumenbalkon zu arrangieren. Manche Menschen sind gezwungen, jedes Frühjahr neue Pflanzen zu kaufen und ihren Balkon im Winter frei zu halten.
Weiterlesen
Möbel

Amerikanische Walnuss für die Bibliothek der Abu Dhabi University

Die Regale der Bibliothek der Zayed University in Abu Dhabi Wood sind Kunst und Schönheit. Holz ist der umweltverträglichste Baustoff. Aus diesem Grund baute Hadi Teherani, ein international bekannter deutscher Architekt, ausschließlich amerikanisches Walnussholz, um die neue Bibliothek im Herzen des Campus der Abu Dhabi Zayed University zu errichten, der nach Prinz Emir Zyed benannt ist.
Weiterlesen
Möbel

Garten im Haus

Immer mehr Menschen wollen zu Hause einen Garten anlegen. Es gibt diejenigen, die zufrieden sind, ein paar Pflanzen auf den Balkon zu stellen, diejenigen, die es vorziehen, eine Ecke des Hauses klassischen Sukkulenten zu widmen, und wieder diejenigen, die sich für einen vertikalen Garten entscheiden. Es gibt mehrere vertikale Gärten auf dem Markt, die jedoch nicht immer den Bedürfnissen der Öffentlichkeit gerecht werden können, weshalb anpassbare Produkte benötigt werden.
Weiterlesen
Möbel

Ökologische Ideen für zu Hause

Möchten Sie die Umweltbelastung in Ihrem Haus reduzieren? Um den Planeten zu retten, finden Sie hier einige ökologische Ideen für das Haus, mit denen Sie auch Verbrauch sparen können, ohne auf modernen Komfort zu verzichten. Ökologische Ideen für das Haus, den Boden Wenn Sie den Boden in Ihrem Haus ersetzen müssen, wählen Sie Bambus oder Kork: das sind sie Nachwachsende Pflanzenmaterialien, die nicht nur angenehm für das Auge sind, sondern auch gegen Wasser und Insekten resistent sind und auch vor Hitze, Kälte und Lärm schützen.
Weiterlesen
Möbel

Holz und Technik im Salone del Mobile

Der Pit-Stuhl von Tonon, entworfen vom deutschen Team Maly Hoffmann Kahleyss Ein warmes und altes Material wie Holz kombiniert mit Technologie und Design. Das Ergebnis sind bequeme und schöne Sitze, die nicht nur zu sehen sind, sondern auch raffinierte und ökologische Möbel. Holz ist eines der ältesten Materialien, aus denen Objekte gebaut werden. Wenn es zertifizierten Ursprungs ist, schadet es nicht der Umwelt (der Wald ist eine erneuerbare Quelle). Designer und Technologie verwandeln es in Techno-Holz und projizieren es in die Zukunft .
Weiterlesen
Möbel

Das Büro mit Holz ausstatten

Die „intelligenten“ maßgeschneiderten Arbeitsbereiche fördern die Kreativität, Motivation und Loyalität derjenigen, die arbeiten, und stärken gleichzeitig ihre berufliche Identität. Vielleicht wird die Unterscheidung zwischen Arbeit und Privatleben immer dünner, aber wir alle tendieren alle, wenn möglich, dazu, den Arbeitsplatz häuslicher und unsere Büroumgebung freundlicher und reaktionsschneller zu gestalten.
Weiterlesen
Möbel

Click & Grow, der intelligente Topf für das Wachsen zu Hause

Es heißt Click & Grow und ist die perfekte Lösung für diejenigen, die keinen grünen Daumen haben und keine Kompromisse beim Anbau von Pflanzen zu Hause eingehen möchten. Aromatische Kräuter, Gemüse, Tomaten auf dem Balkon ... all das ist fantastisch, aber die Pflanzen brauchen Pflege und ohne einen geeigneten Untertopf könnten sie viel schmutzig werden!
Weiterlesen
Möbel

Fahrrad, das Energie produziert

Sie können auch im Stillstand in die Pedale treten. Die Sportler, die Fitnessstudios besuchen, wissen etwas darüber. Wie viele von Ihnen haben zu Hause ein Heimtrainer? Und wieder, wie viele von Ihnen haben jemals daran gedacht, die Räder an einen elektrischen Generator anzuschließen, um das Fahrrad in ein Energieerzeugungswerkzeug zu verwandeln? Es gibt diejenigen, die es getan haben!
Weiterlesen
Möbel

Antigerm, um uns auf natürliche Weise vor Bakterien zu schützen

Wissen Sie, wie viele Keime und Bakterien sich an einem Türgriff absetzen können? Die am stärksten gefährdeten Griffe sind solche an öffentlichen Orten wie Entspannungsräumen oder schlimmer noch, die Toilette, Kotbakterien sind häufig an den Türgriffen und Wasserhähnen zu finden. Anlässlich der Interzum 2013 wurde der UniQa-Griff auf dem Markt eingeführt Wie alle anderen Produkte der Firma Regutti kann es mit Antigerm-Behandlung angefordert werden.
Weiterlesen
Möbel

Terrassenpflanzen, welche zur Auswahl?

Die Terrasse kann mit schönen Pflanzen eingerichtet werden! Die Auswahl ist sehr groß und alles hängt von Ihrem Geschmack ab. Tatsächlich gibt es viele Pflanzen, die sowohl in der vollen Sonne als auch im Halbschatten gut wachsen. Darüber hinaus können diejenigen, die in den kältesten Gegenden Italiens leben, die Pflanzen schützen, indem sie ein kleines vertikales Gewächshaus errichten oder Pflanzen kaufen, die gegen die kältesten Temperaturen resistent sind.
Weiterlesen
Möbel

Wie man das Fahrrad an die Wand hängt

Um das Fahrrad an eine Wand zu hängen, muss die Wand stabil sein und die Haken oder das gewählte System müssen korrekt installiert sein. Das Aufhängen des Fahrrads an der Wand ist eine praktische Möglichkeit, das Fahrrad in den langen Winterperioden oder unter der Woche aufzubewahren, wenn Sie es nur am Wochenende verwenden. Wenn Sie das Fahrrad in der Garage oder zu Hause an der Wand befestigen, erhalten Sie viel Platz.
Weiterlesen
Möbel

Modernes Haus: Mit Oberlichtern beleuchten

Eine der effizientesten Möglichkeiten, natürliches Licht in das Haus zu bringen, ist die Installation von Oberlichtern. Viele Hausbesitzer befürchten, dass sie durch die Installation von Oberlichtern Probleme mit "Undichtigkeiten" haben können. Wenn Sie Oberlichter von schlechter Qualität kaufen und diese außerdem schlecht installiert sind, sind Undichtigkeiten möglich, aber mit modernen Oberlichtern sind die Die Angst vor Undichtigkeiten ist völlig unbegründet, solange Sie mit der korrekten Installation fortfahren.
Weiterlesen

Category Furniture

How to polish parquet and furniture with natural products
Furniture

How to polish parquet and furniture with natural products

Beeswax but not only, also mayonnaise, beer, vinegar and linseed oil are excellent polishes for parquet and wooden furniture. So why not use them as an alternative to synthetic chemicals that pollute the home and are not good for your health? The truth is that when it comes to natural products, many still do not trust the results, which instead seem guaranteed in the advertising of chemical companies; but why not try?

Read More
Furniture

Energy efficiency: doors and windows

When it comes to energy efficiency, windows can be the home's Achilles heel. They can create drafts and make the efforts of the insulating panels in vain, it follows that windows play an essential role in domestic efficiency, especially for those who want to certify their building.
Read More
Furniture

LG Cinema 3D, the ultra slim OLED TV

OLED is the acronym for Organic Light Emitting Diode, literally, organic light emitting diode. This technology makes it possible to create high-resolution displays capable of emitting their own light: OLED displays do not require other additional components to be illuminated, which we see with liquid crystal displays where TVs, although they may be "flat screen", they need other supports for light emission.
Read More
Furniture

Stand for bicycle

The popularity of cycling is growing rapidly, but who has a small apartment and does not have a garage where they can store their bikes? The solution comes from a Swiss company: a stand to store the bicycle and to accommodate everyday objects such as books, magazines and shoes! The bicycle can be stored in the special bike-stand, ready to be displayed as a trophy.
Read More
Furniture

How to take advantage of natural light

Natural light in the house is good for your health and your wallet. The more you light the sun (which is free), the less you have to rely on artificial light (which instead costs) with sometimes sophisticated systems. It seems trivial, but when you see certain houses built without taking solar radiation into account, you are convinced that repetita iuvant.
Read More
Furniture

Solar garden lamps

Furnishing the garden is by no means a simple task. The first difficulty we encounter comes from the material to be used, each object must be extremely resistant to rain, wind and bad weather. The garden can be furnished in a very functional way, choosing each component based on the role they will have to play… a crucial function is that of street lamps.
Read More
Furniture

Green roof, green roof

What is a green roof for? First of all, the green roof absorbs rainwater, thus avoiding or limiting the outflow of water near the building. The green roof brings greenery to the city by absorbing carbon dioxide, improves the aesthetics of the building that houses it and increases its economic value.
Read More
Furniture

Grass lamp with hydroponic vegetation

What is Grass Lamp? An elegant lamp that illuminates the home and combines a touch of green with hydroponic vegetation. It is perfect for decorating large offices or small homes. Grass Lamp brings a small green space to home or work environments, not to mention its native function: it illuminates spaces, improving their livability and productivity.
Read More
Furniture

Porta di Luce, the photovoltaic door

It is called Porta di Luce and is the first photovoltaic door for interiors that copies the process of chlorophyll photosynthesis. The photovoltaic door is the synthesis of the life experience of a Venetian craftsman. A photovoltaic door powered by DSC, ie with colored glass that transforms diffused light into energy.
Read More
Furniture

Balcony flowers

Of course, there are many flowering plants that can decorate windows and balconies, but how many of these are perennials? Many women find it difficult to arrange a flowered balcony. Some people are forced to buy new plants every spring and end up keeping their balcony bare during the winter period.
Read More
Furniture

American walnut for the Abu Dhabi University library

The shelves of the library of the Zayed University of Abu Dhabi Wood is art and beauty. Wood is the most environmentally sustainable of building materials. This is why Hadi Teherani, an internationally renowned German architect, used exclusively American walnut wood to build the new library in the heart of the campus of Abu Dhabi's Zayed University, which is named after Prince Emir Zyed.
Read More
Furniture

Garden in the house

More and more people want to set up a garden at home. There are those who are satisfied with placing a few plants on the balcony, those who prefer to dedicate a corner of the house to classic succulents and again, those who opt for a vertical garden. There are several vertical gardens on the market, but these are not always able to meet the needs of the public, which is why there is a need for customizable products.
Read More
Furniture

Ecological ideas for the home

Do you want to reduce the environmental impact in your home? To contribute to the salvation of the planet, here are some ecological ideas for the home that will also allow you to save on consumption without sacrificing modern comforts. renewable plant materials which in addition to being pleasing to the eye have the advantage of being resistant to water, insects and also protect from heat, cold and noise.
Read More
Furniture

Wood and technology at the Salone del Mobile

The Pit chair by Tonon designed by the German team Maly Hoffmann Kahleyss A warm and ancient material like wood combined with technology and design. The result is comfortable and beautiful seats, not only to be seen, for a refined and ecological furniture. Wood is one of the oldest of the materials with which objects are built, if it is of certified origin it does not damage the environment (the forest is a renewable source), designers and technology transform it into techno-wood and project it into the future .
Read More
Furniture

Furnish the office with wood

The 'smart' customized workspaces encourage the creativity, motivation and loyalty of those who work while strengthening their professional identity. Maybe the distinction between work and private life is becoming more and more subtle, but we all tend when possible to make the workplace more domestic and our office environment more friendly and more responsive to our tastes.
Read More
Furniture

Click & Grow, the smart pot for growing at home

It's called Click & Grow and it's the perfect solution for those who don't have a green thumb and don't want to compromise on growing plants at home. Aromatic herbs, vegetables, tomatoes on the balcony ... all of this is fantastic but the plants need care and without a suitable pot they could get dirty!
Read More
Furniture

Bike that produces energy

You can pedal even while standing still, the sportsmen who attend gyms know something about it. How many of you have an exercise bike at home? And again, how many of you have ever thought of hooking the wheels to an electric generator to transform the bike into an energy-producing tool? There are those who did it!
Read More
Furniture

Antigerm, to protect us from bacteria in a natural way

Do you know how many germs and bacteria can settle on a door handle? The handles most at risk are those of public places such as relaxation spaces or worse, the toilet, fecal bacteria can commonly be found on the door handles and taps.On the occasion of Interzum 2013, the UniQa handle made its debut , like all other products of the Regutti company, it can be requested with Antigerm treatment.
Read More
Furniture

Terrace plants, which one to choose?

The terrace can be furnished with beautiful plants! The choice is very wide and it all depends on your tastes, in fact there are many plants that grow well both in full sun and in partial shade. In addition, those who live in the coldest areas of Italy can protect the plants by setting up a small vertical greenhouse or by purchasing plants resistant to the coldest temperatures.
Read More
Furniture

How to hang the bike on the wall

To hang the bike on a wall, the wall must be stable and the hooks or the chosen system must be installed correctly. Hanging the bike on the wall is a practical way to store the bike in the long winter periods or during the week if you use it only on weekends. By fixing the bike to the wall in the garage or at home, you will recover a lot of space.
Read More
Furniture

Modern house: light up with skylights

One of the most efficient ways to bring natural light into the home is by installing skylights. Many homeowners fear that by installing skylights they can face problems of "leaks", of course, if you buy poor quality skylights and moreover, they are also installed badly, leaks are possible but, with modern skylights, the fear of leaks is completely unfounded, as long as you proceed with correct installation.
Read More