Kategorie Transport

Sie fliegen mit Sonnenkollektoren
Transport

Sie fliegen mit Sonnenkollektoren

Gehört das Straßennetz der Zukunft zu elektrisch fliegenden Autos? Heute kann niemand eine solche Vorhersage treffen, auch wenn der Fortschritt des Sektors überraschend ist: Die Welt der Luftfahrt kann bereits auf Elektromotoren zählen, Zweisitzer-Flugzeuge sind bereits im Flug, aerodynamisch optimiert, um sich an die elektrische Traktion anzupassen, und mit einem neuen Typ ausgestattet Trapezflügel aus dem erweiterten Feld.

Weiterlesen

Transport

Neue Mobilitätsregeln kommen an

In Italien ist das Ziel, bewusstere Autofahrer zu haben. Sicherere und umweltfreundlichere Fahrzeuge, aber auch schwieriger zu manipulieren. Mit dem Aufkommen von Elektrofahrrädern mit begrenzten Geschwindigkeiten ist es nicht schwer zu glauben, dass ein Benutzertyp die Geschwindigkeits- oder Leistungsgrenzen ändern kann, um eine höhere Leistung (aber weniger sicher) zu erzielen!
Weiterlesen
Transport

Skifahren mit dem Zug mit Italo

Eine schöne weiße Woche ist das, was Sie brauchen, um sich Zeit zu nehmen, mit Freunden zusammen zu sein, Sport zu treiben und die Natur zu genießen. Die Berge sind jedoch nicht immer nah und eine lange Fahrt kann ein Problem sein, insbesondere für große Unternehmen, sowie ein Stress. Was ist, wenn Sie mit dem Zug gefahren sind?
Weiterlesen
Transport

Persönlicher menschlicher Transporter

Jemand wird sie auf den Bürgersteigen einiger Städte gesehen haben, wahrscheinlich von Leuten, die in Anzügen (aber auch ohne) zur Arbeit gehen oder Besorgungen machen. Sie sind Personen- oder Personentransporter, Fahrzeuge mit großer Wirkung (besser gesagt mit geringer Wirkung, da die Emissionen Null sind) im Kontext einer nachhaltigen städtischen Mobilität.
Weiterlesen
Transport

Stromschlag: der „elektrische Durchbruch“ von 2013

Nachdem die Mailänder den Mailändern geholfen haben, die Vorteile der Elektromobilität aus erster Hand zu erleben, beginnt die Elettrocity-Veranstaltung eine Italienreise, die 2013 mit wichtigen Veranstaltungen in Rom, Turin und Genua sowie den vier in der lombardischen Hauptstadt geplanten Ausgaben und a Temporäre Tour in andere 20 italienische Städte.
Weiterlesen
Transport

Milan-Ancona in 3 Stunden mit Italo

Kann die Region Marken, eine der produktivsten in Italien, nicht mit hoher Geschwindigkeit mit der Wirtschaftshauptstadt Mailand verbunden werden? NTV hat sich die Frage gestellt, die auch beantwortet wurde: In einigen Monaten, Juni 2013, heißt es in den Prognosen, und die lombardische Hauptstadt wird mit 6 Italo-Zügen pro Tag, die die Strecke in 3 Stunden zurücklegen, mit Ancona verbunden sein.
Weiterlesen
Transport

Reise in die Reise auf Italo: Das eBook ist kostenlos

Eine Reise innerhalb einer Reise mit Italo. Im Zug mit 300 km / h und in großartiger Literatur. Ja, denn jetzt können Sie mit den Italo-Hochgeschwindigkeitszügen von NTV auch in der magischen Welt der Bücher reisen, ohne einen Cent mehr als den Ticketpreis auszugeben. Eine Reise innerhalb einer Reise, genau. Die Neuheit, die den Duft des Weihnachtsgeschenks hat, ist das Ergebnis der Vereinbarung zwischen NTV und RCS und besteht darin, die digitale Bibliothek auf dem Bordportal von ItaloLive mit einer reichhaltigen Auswahl an Büchern und Genres für verschiedene Genres verfügbar zu machen redaktionelle Nachrichten.
Weiterlesen
Transport

Italos Passagiere fliegen

Wenn die Dinge gut laufen, fliegt der Umsatz normalerweise, aber im Fall von Italo, einem Zug, ist es besser zu sagen, dass er fährt. NTV hat die Daten für den letzten Monat Dezember und für das gesamte Jahr 2012 mit einer kurzen, aber voller Zufriedenheitserklärung veröffentlicht. Die gute Laune wird durch die Zahlen gerechtfertigt, die ausgesprochen schmeichelhaft sind und uns an ein Italien denken lassen, das in einen Zug steigt und vielleicht sogar auf der Flucht ist.
Weiterlesen
Transport

Elektroroller, 2013 Anreize

Wenn ein Hybrid-Roller unser kleines Kapital leicht baufällig machen kann, ändert sich die Situation bei Elektrorollern. Die Preise für Elektroroller sind mehr als zugänglich. Mit 50 Cent können Sie über 60 Kilometer fahren! Elektroroller als Träger nachhaltiger Mobilität bieten staatliche, aber auch lokale Anreize.
Weiterlesen
Transport

Der Zug? Verbessere dein Leben

Das Interieur von Italo Das Schöne an dieser Nachricht ist, dass sie aus dem Ausland stammt, wo der italienische Stil offensichtlich immer noch seinen Charme hat und wenn wir gut sind, wow andere. Der Punkt: Das einflussreiche britische Magazin Wallpaper Magazine hat Italo, den von Alstom für das Unternehmen Nuovo Trasporti Viaggiatori (NTV) gebauten Zug, zu den Gewinnern des renommierten Design Award 2013 gezählt.
Weiterlesen
Transport

Die erste elektrische Fähre der Welt

Fähren verbrennen viel Treibstoff, segeln über die Meere und verschmutzen die Umwelt. In Norwegen sind die Tage der Verschmutzung der Fähren vorbei, um Platz für eine elektrische Fähre zu machen, die ab 2015 norwegische Gewässer befördern wird. Die elektrische Fähre bietet Platz für 360 Passagiere und 120 Autos.
Weiterlesen
Transport

Wir sprechen im Zug über Nachhaltigkeit

Und wo sonst? Machen Sie eine Zugfahrt. Richten Sie ein gemütliches Fach ein und ein paar Stunden, um leise zu sprechen. Morgen, am 24. Januar, werden der Umweltminister Corrado Clini und der Präsident von Eataly, Oscar Farinetti, das tun, was immer mehr Pendlermanager gelernt haben: Mit dem Zug auf langen Strecken fahren und die Reisezeit mit Treffen von optimieren Arbeit.
Weiterlesen
Transport

Brammo Timeless: eine aufregende elektrische Enduro

Ausgehend von der 120 km langen Straßenautonomie und der 120 km / h Geschwindigkeit (selbstlimitierend) des elektrischen Brammo Enertia + haben die Spezialisten der OMT Garage in Origgio (VA) im Haus ein emissionsfreies Motorrad entwickelt, das die Augen der Generation zum Leuchten bringt. die Achtziger. So schön und lustig, dass Sie den Lärm vergessen, tatsächlich das einzige, was Sie (nur am Anfang) ein wenig Nostalgie spüren.
Weiterlesen
Transport

Italo von NTV erhöht Trenitalia

Öffne eine Bar in einer Wüste und es wird eine Wüste bleiben. Öffnen Sie hundert und es wird Las Vegas. Ergo: Wettbewerb stimuliert die Nachfrage, und Sie brauchen keine Ökonomen, um das zu verstehen. Und wenn die Nachfrage auch gut für die Umwelt ist, ist der Erfolg noch größer. Nehmen wir das Italien der Hochgeschwindigkeitszüge. Seit Italo von NTV 2012 die wichtigsten Städte des Landes miteinander verbindet, hat Trenitalia mit seiner Frecciarossa nicht nur Passagiere verloren, sondern auch viel gewonnen.
Weiterlesen
Transport

Der persönliche Wasserstoffhubschrauber

Stellen wir uns vor, wie eines der klassischsten Gespräche in der Geschichte aussehen könnte: A. "Wirst du mich abholen?" B. "Natürlich bin ich um 21.00 Uhr bei dir!" "Bitte, steigen Sie kurz vor Samstagabend aus" B. "Nein, keine Sorge ... ich komme mit dem Hubschrauber, ich habe gerade Wasserstoff aufgefüllt ..." Es heißt Dragonfly und ist ein sehr umweltfreundlicher Hubschrauber für den persönlichen Gebrauch: Das einzige Abgas, das es erzeugt, ist Wasserdampf.
Weiterlesen
Transport

Photovoltaik-Unterstände für Bushaltestelle

Italien ist das Land der Sonne. Der TV-Spot für den Tourismus auf der italienischen Halbinsel sagt es auch ... Die Sonne scheint, aber leider fehlen Investitionen in die Herstellung innovativer Systeme und Stadtmöbel, die jederzeit die Energie der Sonne nutzen können. Kalifornien hat diese Probleme nicht, tatsächlich wurden in Texas Ladestationen für Elektrofahrzeuge installiert, die Solarenergie nutzen.
Weiterlesen
Transport

Auf dem Weg zu einem nationalen grünen Verkehrsplan

Der Verkehrssektor hält derzeit den nationalen Rekord für Treibhausgasemissionen. Die Reduzierung der CO₂-Emissionen im Verkehr ist daher eines der Hauptziele einer auf die grüne Wirtschaft ausgerichteten Politik. Angesichts dieser Notwendigkeit hat die Stiftung für nachhaltige Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Umweltministerium den Bericht mit dem Titel "Towards" erstellt einen Plan zur Reduzierung der CO₂-Emissionen im Verkehr “, der Leitlinien für eine umweltfreundliche Politik im Verkehrssektor enthält.
Weiterlesen
Transport

Solarenergie für den Luftverkehr

Solarenergie könnte fossile Brennstoffe ersetzen, um russische Zivilluftfahrzeuge anzutreiben. Russland bewegt beträchtliches Kapital, um diese Art von Forschung zu finanzieren. Die wirtschaftlichen Interessen, die sich in der grünen Wirtschaft bewegen, sind immer größer. Die Treibstoffpreise steigen weiter. Was wird nun aus der Luftfahrtindustrie der Welt?
Weiterlesen
Transport

Mary Poppins reist mit Italo

Ein Begleitservice für Kinder, Italo Junior, darf auf Italo di Ntv nicht fehlen, um genutzt zu werden, wenn Eltern während der Reise nicht in der Nähe sein können. Urlaub mit Großeltern, Mama und Papa auf Geschäftsreisen, Aufenthalte bei Freunden und Verwandten, Notfälle ... Was auch immer der Grund sein mag, Mary Poppins fährt mit dem Zug, um die Gelassenheit von Kindern zu gewährleisten, die nicht von ihren Eltern begleitet werden können.
Weiterlesen
Transport

Elektrobusse auf den Straßen Deutschlands

Eine neue Innovation breitet sich im Bereich der Elektrofahrzeuge aus. Es ist kabelloses Laden und ... während Italien zuschaut, unternimmt Deutschland neue Schritte in Richtung Zukunft. Es reicht aus, die italienische Grenze zu überschreiten, um zu verstehen, dass Elektroautos eine etablierte Realität sind. In Frankreich mangelt es nicht an Carsharing-Diensten für Elektrofahrzeuge, in den Niederlanden gibt es häufig Ladestationen und in Deutschland ist das Elektroauto mittlerweile normal.
Weiterlesen
Transport

Solarbetriebene Hubschrauber

Die Schwerkraft zu überwinden und zu fliegen, vom Boden abzuheben und am Himmel zu schweben, ist die Herausforderung, die viele Männer fasziniert. Es gibt Menschen, die davon träumen, mit einem Jetpack zu fliegen, und Menschen, die ein solarbetriebenes Fahrzeug bauen. Solarbetriebene Luftfahrzeuge scheinen die letzte Grenze der Transportbranche und der Traum in der Schublade junger Designer zu sein.
Weiterlesen

Category Transportation

Plane tickets, you pay them what you weigh
Transportation

Plane tickets, you pay them what you weigh

An aspiring tourist goes to a travel agency and asks: "Hello, I'm planning my holidays in Polynesia and I would like to buy a plane ticket, would you be able to tell me the price?". In response, the insider states: "Sure, just tell me how much it weighs." Does this seem absurd to you? The airline Samoa Air determines the price of its tickets based on the weight of the passenger.

Read More
Transportation

New rules on mobility arrive

In Italy the aim is to have more aware motorists. Safer and less polluting vehicles but also more difficult to tamper with. With the advent of electric bikes with limited speeds, it is not difficult to think that a type of user can change the speed or power limits to obtain a more performing (but less safe!
Read More
Transportation

Personal human transporter

Someone will have seen them on the sidewalks of some cities, probably handled by people who in suits (but also without) go to work or run errands. They are personal transporters, or human transporters, vehicles of great impact (it would be better to say low impact since emissions are zero) in the context of sustainable urban mobility.
Read More
Transportation

Skiing by train with Italo

A beautiful white week is what it takes to take back some of your time, be with friends, play sports and enjoy nature. The mountains, however, are not always close and a long drive can be a problem, especially for large companies, as well as a stress. What if you went by train?
Read More
Transportation

Electrocity: the 'electrical breakthrough' of 2013

After helping the Milanese to experience the advantages of electric mobility first hand, the Elettrocity event begins a tour of Italy that will take it in 2013 with important events in Rome, Turin and Genoa, in addition to the four editions scheduled in the Lombard capital and a Temporary Tour in other 20 Italian cities.
Read More
Transportation

Milan-Ancona in 3 hours with Italo

Can the Marche Region, one of the most productive in Italy, not be connected at high speed with Milan, the capital of business? NTV has asked itself the question, which has also been answered: in a few months, June 2013 the forecasts say, and the Lombard capital will be connected to Ancona with 6 Italo trains per day that will cover the route in 3 hours.
Read More
Transportation

Journey into the journey on Italo: the ebook is free

A journey within a journey with Italo. On the train, at 300 km / h, and in great literature. Yes, because now with NTV's Italo high-speed trains you can also travel in the magical world of books, without spending a cent more than the ticket price. A journey within a journey, precisely.The novelty, which has the scent of the Christmas present, is the result of the agreement between NTV and RCS and consists in making the digital library available on the ItaloLive on-board portal with a rich selection of multi-genre books and editorial news.
Read More
Transportation

Italo's passengers fly

Usually when things go well the turnover flies, but in the case of Italo, which is a train, it is better to say that it runs. NTV has disclosed the data for the last month of December and the whole of 2012 with a brief but full of satisfaction statement. To justify the good humor are the numbers, which are decidedly flattering and which make us think of an Italy that gets on a train and maybe even in the race.
Read More
Transportation

Electric scooters, 2013 incentives

If a hybrid scooter can easily delapidate our small capital, the situation changes when it comes to electric scooters. The prices of electric scooters are more than affordable, plus, with 50 euro cents you can travel over 60 kilometers! Electric scooters, being carriers of sustainable mobility, provide state but also local incentives.
Read More
Transportation

The train? Improve your life

The interiors of Italo The nice thing about this news is that it comes from abroad, where evidently the Italian style still has its charm and when we are good others make wow. The point: the influential British magazine Wallpaper Magazine has included Italo, the train built by Alstom for the Nuovo Trasporti Viaggiatori (NTV) company, among the winners of the prestigious 2013 Design Award.
Read More
Transportation

The first electric ferry in the world

Ferries burn a lot of fuel, sail the seas and pollute the environment. In Norway, the days of polluting ferries are over to make way for an electric ferry that will ply Norwegian waters from 2015. The electric ferry can accommodate 360 ​​passengers and 120 cars.
Read More
Transportation

We talk about sustainability on the train

And where else? Take a train trip. Put a cozy compartment and a few hours to talk quietly. Tomorrow, January 24, the Minister of the Environment Corrado Clini and the president of Eataly, Oscar Farinetti, will do what more and more commuter managers have learned to do: use the train to travel on long routes and optimize travel time with meetings of work.
Read More
Transportation

Brammo Timeless: a thrilling electric enduro

Starting from the 120 km of road autonomy and from the 120 km / h of speed (self-limited) of the electric Brammo Enertia +, the specialists of the OMT Garage in Origgio (VA) have developed a zero emission motorcycle at home that will make the eyes of the generation shine. the eighties. So beautiful and fun that it will make you forget the noise, in fact the only thing that you feel (only at the beginning) a little nostalgia.
Read More
Transportation

Italo of NTV raises Trenitalia

Open a bar in a desert and it will remain a desert. Open a hundred and it will become Las Vegas. Ergo: competition stimulates demand, and you don't need economists to understand it. And if the demand is also good for the environment, success is even greater. Let's take the Italy of high-speed trains. Since NTV's Italo started connecting the country's main cities in 2012, Trenitalia with its Frecciarossa not only hasn't lost passengers but has gained a lot.
Read More
Transportation

The personal hydrogen helicopter

Let's imagine what one of the most classic conversations in history could be like: A. "Will you pick me up?" B. "Of course, at 21.00 I'm with you!" A. "Please, get off a little before Saturday night is chaos" B. "No, don't worry ... I'm coming by helicopter, I've just filled up with hydrogen ..." It's called Dragonfly and it's a very environmentally friendly helicopter for personal use: the only exhaust gas it produces is water vapor.
Read More
Transportation

Photovoltaic shelters for Bus Stop

Italy is the country of the sun. The TV commercial for tourism in the Italian peninsula also says so ... The sun is there, unfortunately there is a lack of investments for the preparation of innovative systems and street furniture that can exploit the energy of the sun at any time. California does not have these problems, in fact in Texas charging stations have been installed for electric vehicles that use solar energy.
Read More
Transportation

Towards a National Green Transport Plan

The transport sector currently holds the national record for greenhouse gas emissions. Reducing CO₂ emissions in transport is therefore one of the primary objectives of a policy aimed at the green economy. In light of this need, the Foundation for Sustainable Development, in partnership with the Ministry of the Environment, produced the report entitled "Towards a plan to reduce CO₂ emissions in transport ”, containing the guidelines for a green policy in the transport sector.
Read More
Transportation

Solar energy for air transport

Solar energy could replace fossil fuels to power Russian civil aviation vehicles. Russia is moving substantial capital to finance this kind of research. The economic interests that move around the green economy are always greater; fuel prices continue to rise… so what will become of the aeronautical industries of the globe?
Read More
Transportation

Mary Poppins travels with Italo

An accompanying service for children, Italo Junior, could not be missing on Italo di Ntv, to be used when parents cannot be near during the trip. Holidays with grandparents, mum and dad to reach on business trips, stays with friends and relatives, emergencies ... whatever the reason, Mary Poppins travels by train for the peace of mind of children who cannot be accompanied by their parents.
Read More
Transportation

Electric buses on the roads of Germany

A new innovation begins to spread in the electric vehicle sector. It is wireless charging and ... while Italy is watching, Germany is taking new steps towards the future. It is enough to cross the Italian border to understand that electric cars are a well-established reality. In France there is no shortage of car-sharing services for EVs, in the Netherlands charging stations are frequent and in Germany the electric car is now normal.
Read More
Transportation

Solar-powered helicopters

Overcoming the force of gravity and flying, lifting off the ground and floating in the sky, this is the challenge that fascinates many men. There are those who dream of flying wearing a jetpack and those who do it by building a solar-powered vehicle. Solar-powered air vehicles seem to be the last frontier of the transport industry and the dream in the drawer of young designers.
Read More